Vornamen

Forum Vornamen

Wie würdet ihr eure Zwillinge nennen?

Thema: Wie würdet ihr eure Zwillinge nennen?

Hallo! Wie würdet ihr heute Zwillinge nennen? Erik Valentin & Ida Carolina Erik Valentin & Mattis ??? Ida Carolina & Elsa (Viktoria) ??? Seit geraumer Zeit wachsen Elsa und Anna zu Herzensnamen heran. Heute habe ich zufällig einen Trailer zu einem Film gesehen, der erst Ende 2013 erscheinen wird. Und die beiden Hauptpersonen heißen Anna und Elsa. Verrückt. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 19.06.2013, 20:02



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

huhu hab grad nur rufnamen im kopf phoebe und helin connor und merlin helin und merlin liebe grüße

von Amaryllis am 19.06.2013, 20:12



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Schön, dass Mattis auf deiner Liste ist, passt hervorragend! Auch wenn ich einen Bub gerade Elijah Nicholas nennen würde, so wäre es bei Zwillingen Silas&Jaron. Genauer wohl: Silas Laurentin & Jaron Frederik Leni Mathilda & Jule Paulina Oooh die gefallen mir gut *hihi* Bin selbst ganz erstaunt

von Früchtchen am 19.06.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Hm, ich glaube so Jarno Linus & Joris Leander Timea Luise & Marla Charlotte Jarno & Timea

von seerose1979 am 19.06.2013, 21:57



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Ich lese deine Beiträge bei solchen Threads sehr gerne, weil bei dir die Favoriten so oft wechseln - und meistens sehr schöne Kombinationen drunter sind. Die Jungennamen sind wunderschön und so passend¨Und auch die Mädchenkombis finde ich zuckersüss :) Wie gehts euch?

von Das_Lottie am 20.06.2013, 07:48



Antwort auf Beitrag von Das_Lottie

Och... gerade sind wir in ne größere Wohnung in super Lage mit groooosem Garten gezogen. Gesundheitlich gehts mir gerade nicht gut (Schub) und auch Noah is nach wie vor ein "Sonderling" (wie es in TBBT so schön heißt *hihi*) und bekommt Unterstützung. Aber er liest, multipliziert, Interessiert sich.für unser Solarsysten und Geographie usw. Kleiner Professor halt ;) Wird hier nie langweilig. Danke, meine aktuellen Kombis gefallen mir auch sehr gut ;) Bei euch alles klar?

von Früchtchen am 20.06.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Im Moment: Milan und Kasper Milan und Noemi Ayọ und Noemi oder Noah und Luzie oder... Mädchen finde ich schwierig.

von KevinTate am 19.06.2013, 22:45



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Pheobe Rosalie & Tian Alexej Pheobe Rosalie & Nela ? Tian Alexej & Samuel ? Mit den zweitnamen wär ich mir noch unsicher :)

von Pojole am 20.06.2013, 07:28



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Sehr schöne Namen - Ida Carolina mag ich nach wie vor sehr sehr gerne, weil es eine nicht alltäglich-langweilige Kombination ist, das edle Carolina und das bäurisch-einfache Ida. Heute kommt bei uns eine schwedische Carolina zu Besuch ;) Auch Erik Valentin ist und bleibt traumhaft, Mattis dazu finde ich einfach perfekt! Ich habe das letzthin mal bei Monsieur erwähnt und er fand auch, dass Erik und Mattis sehr schön zusammenpassen. Bei einem Freund von mir haben Bekannte gerade einen Mattis gekriegt, höre ich wirklich gerne. Anna und Elsa sind beide klasse! Ich habe mal einen Mittelalterkrimi gelesen, da hiessen zwei Schwestern Elsa und Anna :)

von Das_Lottie am 20.06.2013, 07:50



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich glaube, die Ida Carolina ist bei Euch jetzt für ein 1. Mädchen gesetzt. Da braucht ihr eigentlich nicht mehr überlegen, wenn er schon so lange da ist und immer wieder auftaucht. Anna gefällt mir besser als Elsa.

von laola am 20.06.2013, 12:07



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Veit und Lutz Veit und Sanna Sanna und Jonna

von Motty am 20.06.2013, 16:22



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Judith und Alma Karl und Erik Erik und Alma wären eine Möglichkeit

von Grübelling am 21.06.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von Grübelling

Judith und Alma ist ja mal eine super Kombi! LG

von Pax999 am 22.06.2013, 21:24