Vornamen

Forum Vornamen

Wie würdet ihr die Schwester von...

Thema: Wie würdet ihr die Schwester von...

...River nennen. Angenommen River (James) hätte noch eine Zwillingsschwester... wie würdet ihr sie nennen?

von Früchtchen am 20.02.2013, 14:27



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Summer Hope Melody

von Babsorella am 20.02.2013, 14:41



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Hallo River James und Brooke Julie oder Phoebe Louise oder Hailey Grace. was dabei? LG Mona

von Mona Laura am 20.02.2013, 15:04



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Brooke ist ok, Brynn mag ich auch, obwohl ich einsilbige Rufnamen sonst nich sooo mag.

von Früchtchen am 20.02.2013, 15:23



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

River James und Summer Rose Ruby Marleen mir gefallen auch noch Joy, Joyce, Willow, Hope, Darleen, Phoebe, Phyllis, Page, Shannen is was bei?

von SierraTeq am 20.02.2013, 15:19



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

Joyce klingt für mich immer noch Choice ;) Mag ich deshalb nich so. Willow mag ich seeeehr. Ich finde den auch zu River sehr passend, beides etwa so die gleiche Richtung, ganz anders als Summer, Melody usw (wirken einfach ganz anders auf mich) - Phyllis hieß meine Oma *seufzt* Page mag ich Paige geschrieben klanglich ganz gern, mag aber einsilbige Namen nicht so. Shannon schreibe ich lieber so und hatte eineN Klassenkameraden in der Schule, der so hieß. Aber Willow is echt toll ;)

von Früchtchen am 20.02.2013, 15:22



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Willow und Phyllis find ich auch total toll, aber beim Mann mag so Ami-Namen nich ;) Hätte gern Willow als ZN vergeben passte aber irgendwie immer nich.

von SierraTeq am 20.02.2013, 15:28



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

Bei Phyllis schreckt mich Syphillis und Physalis ab irgendwie. Wir hatten eine Filiz in der Schule (Afro-Deutsche) und als hätte sie es nicht schwer genug hehabt wurde sie immer mit der Geschlechtskrankheit aufgezogen ;) Aber Willow - ja der is cool. Wird hier wohl meist aber Willo draus ;)

von Früchtchen am 20.02.2013, 15:31



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

River James und Mathilda Rose

von Motty am 20.02.2013, 15:21



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

River James und Ava Rose...Ava finde ich optisch klasse zu River, soll doch auch was mit "Wasser" bedeuten und Ava ist auch nur englisch richtig schön. Rose fände ich toll zu James und ich mag den sooo - aber nur engl. Für mich perfekt! Vivian Rose...finde ich von der Bedeutung schön und von der Optik zu River Hazel....den finde ich soo süß, wie der ankommt, kann ich als Nicht-Ami aber nicht einschätzen. Ivy...finde ich auch nett. Luna Caitlin Rose

von jule4 am 20.02.2013, 19:21



Antwort auf Beitrag von jule4

Hallo Wie gefallen dir River James und: Ava Grace Lilia Anouk Nelia Elinor Caja Maelle Enya Malou Kiana Aimee Jarla Salome Jenna Amalie Jonna Marleen Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 20.02.2013, 20:29



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Mara - Ozeanwelle Morgan - keltisch fuer Meer Jale persisch - Morgentau auf Rosen Oceanne - frz. Ozean Z.B. Morgan Olivia Mara Elisabeth Jale Viktoria Rose und Willow gefallen mir auch gut als Namen :)

von cherry am 20.02.2013, 21:21



Antwort auf Beitrag von cherry

also Ava ist suuuuper zu River *find* totaaal schön ohne ZU gewollt zu klingen. Meine liebste Ava - Kombi is ja Ava Madeleine aber Ava Rose ist auch eeecht bezaubernd *hach*

von Früchtchen am 20.02.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

*freu* Ich finde die Kombi auch toll und auch N. passt dazu, weil der international gut geht.

von jule4 am 21.02.2013, 08:13



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

River James und Rain Catherine Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 21.02.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Oh, wollte Mein Kind früher auch immer River nennen. Wegen River Phoenix.... Die Namen seiner Schwestern fand ich passend dazu ( mir persönlich zuuu Sachbezogen): Rain(bow), Liberty und Summer. Willow ist auch toll, und naja: Phoebe heißt meine Tochter, also auch schön :) ich glaub für einen Zwilling würde ich Rain wählen! :-) So Nenn ich meine große ab und an, die Lo-rraine heißt ;)

von LadyIndiana am 22.02.2013, 10:19