Vornamen

Forum Vornamen

Wie würdet ihr Zwillinge nennen?

Thema: Wie würdet ihr Zwillinge nennen?

Hallo! Wie würdet ihr, im Falle des Falles *grins*, Zwillinge nennen bzw. welche Vorschläge habt ihr so? Ich hab die Wahl Gott sei Dank schon hinter mir, meine beiden heißen Marlon & Marissa. Wären es 2 Jungs geworden, würden sie Marlon & Mike heißen, 2 Mädchen Marissa & Marleen... Da meine Schwester auch schwanger ist, und es sehr wahrscheinlich auch Zwillinge werden (genaueres erfahren wir nächste Woche:) ) begeben wir uns alle auf die Namenssuche *grins* Also, ich warte auf eure Vorschläge und schon mal im Voraus herzlichen Dank :)

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 02:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen & Mädchen Lilly & Emily Hannah (Sophie) & Lena (Marie) Mariella & Helena Lena Juliana & Lilli Josephine Jana Elisa & Chiara Lynn Mia Sophie & Stella Marie Anna Tabea & Luisa Marie Ansonsten mit 2 gleichen Anfangsbuchstaben... Lena & Lilli Lara & Lenia Lena & Luisa Laura & Leonie Luana & Lenia Mia & Maya Mira & Merle Sarah & Stella Jana & Jasmin Anna & Alisa Elisa & Elena Mädchen & Junge Lilly Sophie & Jonas Vincent Emily Sophie & Luis Matteo Maya Sophia & Till Nicolas Lena Josephine & Jonathan Elias Theresa & Jakob Mit 2 gleichen Anfangsbuchstaben... Lilly & Lennart Jana & Jakob Anna & Aaron Emily & Elias Tabea & Timon Maya & Matteo Nele & Niklas Stella & Samuel Junge & Junge Kai & Jens Till & Jan Jan & Tim Marian & Laurin Gabriel & Elias David & Julian Julian & Fabian Simon & Fabian Mit 2 gleichen Anfangsbuchstaben.... Jonas & Jakob Jonas & Julian Julian & Jakob Jakob & Jonathan Jakob & Justus Julius & Johannes Johannes & Jonathan Maximilian & Marius Leon & Luan Maurice & Marcel Aaron & Adrian

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Maximilian und Alexandra Justin und Emily Luis und Lena Lenny und Lilly Juliana und Josephine Nele und Mara Lucienne und Fabienne Lana und Lilly Maximilian und Alexander Justin und Jason Luca und Leon Max und Felix

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Geschwister (Zwillinge) heißen Teresa Antonia & Maximilian. Dann kenne ich aus meinem Bekanntenkreis noch: Florian & Felix Jonas & David Timon & Michael Jana & Janina Iris & Melanie Fabian & Sebastian

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, so spontan weiss ich das garnicht, aber ich kenne folgenden Zwillis, bei uns hier gibt es eine ganze Menge Zwillis: Jungs: Jack & Harry Leon & Luca James & Harrison Darryl & Jordan Mädchen: Cerys und Siân Claire & Bethany Pärchen: Kieran & Jordan ( als Mädchenname ) Kate & Daniel Lara & Luca und in meiner Klasse damals waren Heide & Astrid

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

amy und amelie oder joy und madison taylor und marvin oder romeo und davin oder maddox und lucca

Mitglied inaktiv - 05.12.2005, 12:45