Vornamen

Forum Vornamen

Wie würden eure Zwillinge heißen??

Thema: Wie würden eure Zwillinge heißen??

Huhu :) Wir kriegen ja ein doppelpack, zweieiig also ist jede geschlechterkonstelation möglich :P Mädchennamen waren relatviv einfach aber jungsnamen? Keine chance ... Also meine Frage wie würden eure Zwilline heißen? ww-mw-mm Mädels würden felicia und liara werden (Große maus heißt julina) Jungs namen gefallen mir Lean(Lian,Lyan), Finnley (zu häufig hier) Leander, Linus, aber DIE beiden namen scheinen einfach nicht dabei zu sein. Ein pärchen würd dann eine mischung aus den erwählten namen werden. Also her mit euren Zwilli namen :D LG

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

ww: Mia und Cäcilia mw:Jordan und Cäcilia mm:Jordan und Cassian Lg

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

ganz anders hannes und paul amira und jana hannes und jana lg suki

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

ganz anders hannes und paul amira und jana hannes und jana lg suki

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

meine würden heißen: Nelson & Quentin Nelson & Ava Ava & ??? LG

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Sarah und Marlena Sarah und Raphael Raphael und Nico

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mattis & Henri Ida & Merle Ida & Mattis

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Zwillinge würden heißen: Jonte & Mieke / Jonte & Mikus / Mieke & Jule Deine Jungennamen gefallen mir auch alle gut! Andere Jungennamen zu Julina, Felicia oder Liara: Elian Jorian Emilian Linas Lucius Luzian Siljan Florentin Josias Laurin Valentin Felian oder Felician (nicht zu Felicia) Elino Leonis Jonathan Miron LG sun

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Cerdik und Silas Cedrik und Laura Laura und Hannah wobei es bei uns immernoch ZN gibt und da bei uns zwillinge wahrscheinlich sind haben wir die auch schon parart dazu, dann wird es: Cedrik Elias und Silas Lukas Cedrik Silas und Laura Hannah Laura Joline und Hannah Alina Tina

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Malin & Marit Matthis & Marvin Malin & Matthis Das wären meine/unsere Kombis. Deine Mädchennamen finde ich richtig toll (auch den Namen der Großen). Von deinen Jungsvorschlägen gefällt mir nur Leander. Der dafür aber richtig, richtig gut. Ansonsten finde ich für Jungs diese Namen noch toll. Robin Simon Adrian Constantin Sebastian Leonard Maximilian Vielleicht ist ja irgendein Name für dich/euch dabei. lg Meike

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt nochmal männliche zwillinge würden wohl vincent josias und simeon jannes heißen. da könnte man auch andere Pärchen bilden mit den namen meiner jungs (siehe unten). mädels vielleicht (aber mädelsnamensuche habe ich für uns eigentlich abgeschlossen): maleah (charlotte) & (thea) norina lg n. mit jonathan, (johann) leonard & (jacob) elias

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ww: Sophia Felizitas und Alexis Elisabeth mm: Romeo Nicolas und Tristan Samuel mw: Sophia Elisabeth und Tristan Samuel LG Mona

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

HEUTE würde ich zwillingsmädchen norina und marisa nennen. lG n.

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich alleine entscheiden könnte: Charlotte und Louise Carl und Theo Emma Charlotte und Carl Theodor Wenn wir uns halbwegs einigen müssten: Ida Charlotte und Emma Louise Paul Jacob und Jannes Theo Paul Theodor und Ida Charlotte ...schwierig, schwierig! LG

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mm = Luis & Henry (so heißen meine) ww = Nina & Merle mw = Luis & Merle oder Henry & Merle Gruß

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

aus familiären gründen: karl jonathan und emil benjamin nahla maria und mina luise karl jonathan und eines von den mädchen. wobei ich den karl wirklich nur aus liebe zu meinem freund vergeben würde

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Maja und Janosch/Joshua (kann mich grad nicht entscheiden) Maja und Isabel Janosch/Joshua und Kilian

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Eva Charlotte + Joris Leonard David Alexander + Simon Aurelius (ich habe schon einen Noah Maximilian, der würde auch super dazu passen) Charlotte + Pauline

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Felicia und liara gefällt mir in der kombi meine wären emilia & ??? Mira, Alicia, Marlene ??? Keine Ahnung jannik & lennard

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 11:41