Vornamen

Forum Vornamen

Wie würde eure Zwillinge heißen?

Thema: Wie würde eure Zwillinge heißen?

Eine rein hypothetische Frage (ich bin zum Glück nicht schwanger, Kleiner ist ja erst 3,5 Monate alt): Wie würde ihr Zwillinge nennen?? (hab ich mir überlegt als ich vorgestern nicht einschlafen konnte) Meine Favoriten für 2 Mädchen: - Leonie und Amelie - Lea und Nele Wie findet ihr die Kombinationen? 2 Jungs wären - Jannik und Niklas (wobei das bei mir nicht mehr ginge, da der Große ja schon Jannik heißt) Junge/Mädchen: - Nele Marie und Niklas (Joel?) Jetzt bin ich gespannt auf eure Namen! LG Chloe

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Meine 4.5 Jahre alten Zwillinge heissen Shawn LUCA und ALESSIA Chiara Meine kleinen heissen ISABELLA Grace und ARIANNA Brooke. Wir nennen sie Luca, Ally, Bella und Anna

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Giuiletta und Shirin Antonia und Sophi Jungen : Marco und Pascal Piere und Fabricio

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Junge/Mädchen: MATTHIS und MALIN Mädchen/Mädchen: MALIN und MARIT bzw MARLA (zwischen den beiden schwanke ich gerade. Drillinge wäre gerade idealer als Zwillinge ) Junge/Junge: MATTHIS und MARVIN lg Meike PS: Allerdings bin ich vor einigen Tagen in einem Roman über die Namen CLAIRE und DIANE gestoßen. Die könnte ich mir (englischsprachig) auch als Zwllingsnamen, da sie gleich lang sind, sich die Vokale teilen, aber andere Konsonanten dazu haben. Sie haben also etwas gemeinsam, ohne dass es sofort auffällt. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich würde die Namen Lea und Amelie bevorzugen bei Mädchen. Und die Kombi Jannik/Niklas ist auch ganz gut. Bei einem Pärchen würde ich Amelie und Niklas nehmen... LG, Vreni

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, hatte das erst falsch verstanden! Also meine Zwillinge würden evtl. so heißen: 2 Jungen: Mauro und Nevio 2 Mädchen: Marla und Tessa Pärchen: Mauro und Marla LG

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! j & m: Romeo und Sophia m & m: Sophia und Theresa oder Theresa und Charlotte j & j: Lucian und Tristan oder Tristan und Vincent LG Mona

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Uah, das ist momentan richtig schwierig für mich zu beantworten!!! Ich denke mal (so ganz spontan): Mädchen: Jana & Lia Jungen: Adrian & Julian Pärchen: Julian & Jana Hinzu kämen noch Zweitnamen - aber das würde mich JETZT wirklich überfordern. ;-) LG

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Anwen Gregoria und Mika Julio ;-)

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Moment, diese Kombi kenne ich :)) *Winke vivi Anne

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ruben und Julius Sophia und Elinor (wenns nur nach mir ginge) Ruben Julius und Sophia Eleonore lg cel.

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Nika Pauline und Amanda Kristin Nika Pauline und Till Justus Till Justus und Claas Johann

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo Also bei 2 Mädels: Lorina & Virginia Junge/Mädchen: Younes & Lorina 2 Jungs: Younes & Avery PS: Habe 7 Jährige Zwillis beides Jungs diese heissen Luca René und Noél Pascal LG

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nia & Nelson Nelson & Quentin Nia & Ava LG

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

ohne meinen nörgelnden Göttergatten: Josephine & Mareike Benjamin & Bastian (oder eben Jonathan & Benjamin, wenn Joni nicht schon da wäre) Benjamin & Josephine Unsere Söhne heißen Jonathan & (Johann) Leonard.

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Phaidra und Arianna Fedra und Leandro Leandro und Glauco aber ich hoffe sehr, dass ich keine Zwillis bekomme....:-) LG

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

2 mädchen würden wir emma und sveva nennen, emma von meinem mann, sveva von mir. aber wir haben 4 jungs und sind jetzt fertig!

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Luzie und Svea Nils und Till Luzie und Till

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Victoria und Franziska Henriette und Linda (leider heißt die Tochter einer Freundin schon so) Constanze und Victoria Helene und Victoria Victor und Frederic Victor und Alexander Magnus und Frederic Magnus und Severin Bruo und Leo Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ida & Mattis Mattis & Henry Ida & Merle (Juna & Delia)

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also bei uns würden es wahrscheinlih 2 Jungs Maxim - Lyan 2 Mädchen Mira - Lioba 1zu1 Lyan Maxim und Mira Lioba Aber das ist nur das was mir jetzt so auf die Schnelle einfällt :D LG Britta mit Julina

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

adele und richard

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 10:48