Vornamen

Forum Vornamen

Wie stellt ihr euch einen. . .

Thema: Wie stellt ihr euch einen. . .

Jannis vor? Huhu ihr lieben, wir haben ein 80% Jungen Outing. Ich bzw. wir tun uns ein bisschen schwer mit den Jungsnamen. Ich mach mir schon ziemliche Gedanken, da er ja ein ganzes Leben damit rum laufen soll. Und die heutige Zeit ist ja leider sehr Schubladen lastig und möchten dem aus dem Weg gehen. Also wäre ich sehr über eure Meinung dankbar

von Luna88 am 20.03.2013, 20:22



Antwort auf Beitrag von Luna88

Jannis gefällt mir total gut, so würde bei uns ein dritter Junge heißen. Für mich passt der Name sowohl zu einem südländischen Kind (da er in Griechenland sehr sehr häufig ist) wie auch zu einem hellen Kind, weil ich auch deutsche Kinder mit dem Namen kenne. Ich kann dir also gar nicht sagen wie ich mir einen Jannis äußerlich vorstelle. Vom Charakter her stelle ich mir einen Jannis aufgeweckt, neugierig und lieb vor. Liebe Grüße ilsa

von ilsa am 20.03.2013, 23:04



Antwort auf Beitrag von Luna88

In dem Kiga von meinem Sohn, da ist ein kleiner Jannis. Der ist so süß, aus diesem Grund würde mir Jannis auch gut gefallen aber mein Mann mag den Namen leider nicht, naja bei uns wirds eh whrscheinlich ein Mädchden ♥ GGLG Cleo

von Dieechtecleo am 21.03.2013, 15:30



Antwort auf Beitrag von Dieechtecleo

Hi, mein Sohn (6 Jahre alt) heißt Jannis. Er ist sehr aufgeweckt, neugierig, lieb. Hat blonde Haare und blaue Augen. Bis er 4 Jahre alt war, hatte er schulterlange gelockte Haare. Das war so süß. So hab ich mir einen Jannis auch immer vorgestellt. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 22.03.2013, 09:11