Vornamen

Forum Vornamen

Wie klingt.....

Thema: Wie klingt.....

Hermine Valentina Höft? Die Schwester heißt Mathilda Luise Höft. L.G.Winterbaby

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also vom Klag super aber irgendwie zwei so lange Namen? Wenn ihr viell. wie bei der großen Schwester nen kurzen Zweitnamen nehmt z.B. -Hermine Lola -Hermine Valerie -Hermine Zoe -Hermine Tabea -Hermine Elina -Hermine Felina -Hermine Paula Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hermine klingt für mich ganz gruselig *sorry*...Valentina ist hingegen wunderschön!!!! Wie wäre es also umgekehrt (wenn denn hermine bleiben soll) *ggg*: Valentina Hermine Höft???? Schöner würd ich aber finden: Valentina Caroline Höft Valentina Katharine Höft Valentina Madline Höft Valentina Alice Höft :-)))

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! die kombination finde ich sehr schön! allerdings auch sehr lang! ich würde mich beim ZN auch bei der großen schwester orientieren und einen kürzeren namen wählen! wie wäre es mit Hermine Lena Hermine Lara Hermine Jana Hermine Julia LG Mona

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Kombination schoen und sehr passend zur Schwester. Mir persoenlich gefallen die kurzen Modenamen nicht so gut (oder vielleicht finde ich sie einfach mittlerweile langweilig). Jedenfalls schoen, mal etwas ausgefalleneres und laengeres zu sehen. Lg Katharina

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hermine finde ich ganz gruselig - sorry! Valentina ist auch nicht so mein Fall, muss ich immer an Orangensaft denken. Mathilda Luise gefällt mir dagegen sehr gut! Wenn ihr wieder einen alten längeren Namen sucht, wie findet ihr dann diese: Emilie (gesprochen wie geschrieben, also Emili-e) Julie (s.o.) Pauline

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Außergewöhnlich, sehr hübsch und echt passend zur Schwester. Wie bist du auf Hermine gekommen? Familie oder Harry Potter Fan? Aber cool, der Name. Mathilda ist auch toll! Super ausgesucht. LG Sommerblume

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin absolut kein Harry Potter Fan.Der Name gefällt uns einfach super gut.Er passt gut zu den Schwestern(Annemarie,Frederike und Mathilda Luise).Das er auch an Nr.4 vergeben wird,steht schon fest,der ZN ist nur noch nicht klahr! L.G.Winterbaby

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hermine ist toll!!! aber Valentina mag ich gar nicht

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hermine...*schwärm* den finde ich toll! Ich habe da jetzt gar nicht an Harry Potter gedacht, sondern an Hermann Hesse...

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

sehr schön, aber zu lang irgendwie. wie findest du Hermine Clara ? oder Hermine Vera ? Vivien ? oder eben Valentine als Rufname? lg celestine

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 23:16