Vornamen

Forum Vornamen

Wie kam es eigentlich zu euren Nicknamen ?

Thema: Wie kam es eigentlich zu euren Nicknamen ?

Wie im Betreff schon steht, wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen ? Ist das euer realer Name? Ist das der Name eures Kindes ? Ist das ein Wort, das euch einfach nur gefällt? Schießt mal los! ;) Ich fange mal an: Also mein Name ist nicht wirklich Kevin Tate und ich habe auch kein Kind das so heißt, kenne auch niemanden mit dem Namen (okay ne Menge Kevins ohne Tate schon ;) ). Ich hab mich hier mal vor ner Ewigkeit angemeldet und mir ist da irgendwie nichts besseres eingefallen, Kevin Tate war gerade ein Name der ner Freundin von mir gut gefiel und dann hab ich einfach mal den genommen...jetzt finde ich meinen Nick aber total blöd ehrlich gesagt...:/

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 00:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab hier zwar nur mal geschrieben, als ich einen namen für meinen sohn gesucht habe, schaue aber immer wieder vorbei ;) Also mein Nick Nafi besteht aus meinem vor und zunamen. Na für den vornamen und Fi für den nachnamen. Ein Lehrer in der Schule hat mich so genannt ;) Dadurch kannte mich dann die ganze schule nur unter Nafi ;) Den namen habe ich beibehalten und nutze ihn auch als nick. lg, nafi mit Luca (3.1.2007)

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 01:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mein Freund und ich wünsche uns ganz dolle einen Knautschi (Baby) und ich bin 81 geboren :-) Nicht wirklich kreativ, aber nützt ja nichts.

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

hi, wenn ich kevin tate lese, muss ich immer an den film denken. das wunderkind tate.. wie hieß der doch gleich mit vornamen? ach genau: fred! =) ich heiße ja ninette, kurz nine. aber nine gabs hier schon. also hab ich einfach die hessische form ninsche genommen - hat meine schwiemu mal gesagt. ich find den namen gut. 1000 mal besser als ninette. ^_^ lg, nine

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 06:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich heise Katrin, mein Sohn Till. Er ist ´04 geboren. LG Ka-Ti04

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mein Kater hiess Charly und ich bin 1980 geboren. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Bin eine begeisterte USA Urlauberin und wollte einfach einen Staat oder eine Stadt der USA nehmen und Arizona war noch frei. Paßt aber auch gut denn da war ich ja auch schon und es ist einfach traumhaft schön dort :-) LG

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! mein nickname ist zu stande gekommen, weil mein sohn mich eine ganze zeit lang "muttili" gerufen hat.22 wegen meines alters. LG denise

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Der Nick entstand durch die Anfangsbuchstaben der Vornamen meiner Kinder aber in umgekehrter Reihenfolge Jo nas Ni klas Ca roline gruss jonica

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Naaaaa????? vielleicht kommt ja jemand von selbst drauf..... Einfach rückwärts lesen ;o) Lg Eisatnaf

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

mein großer Hund (also der ältere, is nich der größte) heißt Cosmos, genannt Cossi :-) 1999 hab ich angefangen im Netz mit dem Nick zu schreiben. Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Na, wohl zuviel Cecilia Ahern gelesen;-)) Lg Lucy (die eigentlich Tina heißt-Lucy heißt der Hund meiner Schwester;-)

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

ganz einfalls reich aus Marie- Luise macht mein Zahnarzt immer Mary- Lou...

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Gaaaaanz langweilig: ich heiße Nadja. Das der Nick noch frei war, war einfach riesen Zufall. Eigentlich wollte ich Naddi - so werde ich genannt - aber der war schon weg... :-) LG

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

"sun" heiße ich, weil ich die Sonne mag - logisch. Hab mich glaub ich vor 10 oder 11 Jahren das erste Mal unter "sun" in einem Chat angemeldet. Naja und da "sun" meistens schon vergeben ist, kommt meine Lieblingszahl hintendran. 1024, weil es eine schöne Zahl ist. Vorsicht, ich bin Mathefreak, deswegen muss das nicht jeder nachvollziehen ;). 1024 ist 2 hoch 10 - und sowohl die 2 als auch die 10 sind ja sehr wichtige Zahlen in unserem Zahlensystem. Coolerweise ist 2 hoch 10 dann auch noch nah an einer Zehnerpotenz (10 hoch 3) dran, und die 24, die noch dazu kommt, ist eine Zahl, die durch besonders viele Zahlen teilbar ist. Liest man die 1024 als 10-2-4, dann ist da wieder die wichtige 10 und die wichtige 2 sowie die 2 hoch 2 = 2 mal 2. Und guckt man nur die Ziffern ohne die Null an, dann verdoppeln sie sich von links nach rechts - 1, 2, 4. Ähm ich vermute ihr seid schon alle eingeschlafen, ich weiß ja, dass nur wenige meine Begeisterung für die Mathematik teilen. Aber ich wurde ja gefragt :). LG sun

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

wow, habe nichts verstanden ;o)

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

;o)))) Is aber auch zu schön!!!!!

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich habs verstanden, find ich toll die ausführung aber ich glaub begeistern kann ich mich dafür nicht...

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hope steht ja bekannterweise für Hoffnung und gute Hoffnung kann man nicht genug haben.Die 17 ist mein Geburtstag. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mein richtiger Name lautet Patricia. Vor Jahren nannte mich mal eine Kollegin Trisha, daher bin ich auf diesen Nick gekommen. Die Zahlen sind mein Geburtstagsmonat und -jahr.

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Gucci bekam ich 2002 im Einsatz durch die restlichen Mitlaboranten verpasst und ist irgendwie hängen geblieben. Und 75 ist einfach ein toller Jahrgang :))

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

tya, ich heisse nina und bin 1987 geboren. gaaaaaaaanz einfach *gg* lg nina

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Nick ist mein richtiger Name, Derya Vorname und Gül der Nachname. LG Derya

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn heißt jonathan, seine oma nennt ihn johnny - somit bin ich die johnnymami :o)

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

hatte hier schon einen anderen nick, den namen meiner tochter. da ich aber nun AUCH EINEN SOHN HAB; FAND ICH ES UNGERECHT UNd hab mir nen neuen gemacht.3wonders weil wir uns insg 3 kinder, 3 wunder wünschen.

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Tja wie sich jeder denken kann, mein Sohn heißt Mino. Also sehr unkreativ!! LG Sabine Wollte meinen Nicknamen schon mal ändern, da ich ja jetzt noch eine Tochter habe, aber da bräuchte ich auch eine neue E-Mail adresse, denn sonst kommt immer zurück: Auf diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein Username, oder so ählich.

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

MA rius LE on JA kob ;-))

Mitglied inaktiv - 18.08.2007, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Nicolas hat mal zu mir "Du kleine Mama du" gesagt. Das war kurz bevor ich auf dieses Forum gestossen bin. Da ich nur 156 cm kurz bin, fand ich es ganz passend. LG Anja

Mitglied inaktiv - 18.08.2007, 14:57