Vornamen

Forum Vornamen

Wie jedes Jahr...

Thema: Wie jedes Jahr...

... hat meine ehemalige Hebamme wieder ihre Weihnachtsanzeige mit den im Jahr 2010 von ihr entbundenen und betreuten Babys veröffentlicht, diesmal sehr L-lastig *g*: Aaliyah Alexander Alina Sophie Alisa Amelie Angelina-Sophie Annabel Anne-Sophie Annika Ben Ben-Luca Bennet Cady Can Julian Carlotta Caroline Charlotte Daniel Darius Dean & Devin Diana Elias Elijah Elisa Emely Emilia Enrico Erik & Ferdinand Eyleen Felix Fin Nathanael Finn Franziska Frieda Fynn Luca Gregor Helene Hendrik Ida Jan Janosch Jaysen Jill Jonas Joshua Katrin Kim-Michelle Klara-Sophie Lara 2x Lara-Sophie Lars 2x Lasse Lea 2x Lea-Marie Lea Sophie Lena Lenard Lena Sophie Lenny Leon Leon Luca Leonard 2x Leonie 4x Lilly Lina Linus Lio Liron Lisa Lius Lona & Livia Louis Luca 3x Luca Joel Luca & Nils Lucia 2x Lucille Luis Fredrik Luise Lukas 2x Mara Marcel Maria Marlene Mathilda-Luise Mattis 2x Mia Milena Milla Sophie Mira Nian & Neo Nico Niklas Noah Paul Pauline Peter Robert Sami Sam Joel Sebastian Silas Sofia Sophia 3x Sophie Stella Tamina Tobias Tuana Tyler Viola Yanic Yannik Yaron Zoey Allen Vornamen-Fans hier im Forum wünsche ich frohe Feiertage!

von lilatiger74 am 23.12.2010, 13:21



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

das finde ich ja toll, dass die Hebamme alle Namen veröffentlicht! Es sind auch einige Schöne Namen dabei: Alina Alisa Amelie Annika Ben Bennet Carlotta Charlotte Elias Elisa Emilia Erik Finn Helene Hendrik Ida Jan Klara Lara Lars Lasse Lena Lina Linus Lio Lisa Louis Nils Luis Luise Mara Maria Marlene Mattis Milena Milla Sophie Nico Paul Silas Sophia Stella Tamina Tuana Yaron aber Jaron geschrieben Auch dir ein schönes Weihnachtsfest!!!!

von Anja1078 am 23.12.2010, 13:40



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

auf Deiner Liste: Jaysen :))) Jason ist für mich ja schon grenzwertig, aber diese Namen "eingedeutscht" sind echt obergruselig ... jetzt hab ich Ganzkörpergänsepelle

von Püminsky am 23.12.2010, 14:25



Antwort auf Beitrag von Püminsky

Das war auch mein Gedanke .... Ob die Eltern es vielleicht einfach nicht besser wussten wie Jason geschrieben wird???

von Tippel33 am 23.12.2010, 15:07



Antwort auf Beitrag von Püminsky

hahahaha ich und mein mann lachen uns schlapp. ganz underer meinung hihihihihihihi

von Lassemmi am 26.12.2010, 14:03



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Super :) Mir gefallen Aaliyah-Alia Amelie Ben Elias Emilia Hendrik Klara Lenny Leonard Livia Luca Marlene Mattis Milena Milla Mira Sofia Sophia Stella Yannik - Jannik!!! Danke :) Dir auch

von kleines.2010 am 23.12.2010, 17:46



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Die finde ich schön: Alexander Amelie Anne Annika Ben Can Julian Charlotte Daniel Darius Elias Elijah Elisa Emilia Erik Nathanael Finn Frieda Gregor Ida Janosch Joshua Michelle Klara Lasse Marie Leonard Linus Louis Nils Lucia Luis Fredrik Luise Maria Mathilda Mia Milla Niklas Noah Paul Pauline Peter Robert Sami Sam Sofia Sophia Sophie Stella Yaron

von KevinTate am 23.12.2010, 19:53



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

ein LENARD (Leenard) wie wunderschön

von hanne am 23.12.2010, 22:36



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Mir gefallen diese hier ... Amelie Caroline Charlotte Elias Nathanael Frieda - Frida Helene Ida Jonas Joshua Lasse Leonard Linus Fredrik - Frederik Luise Mathilda Mattis - Matthis Mia Milla Paul Pauline Silas Yaron - Jaron

von Nudelsocke am 24.12.2010, 11:12



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Find ich toll von Deiner Hebamme :-) Schön finde ich .... Alina Amelie Annabel Cady Daniel Emily Eyleen Jill Kim Lea Lenny Lilly Louis Joel Milena Nian Noah Besonders schrecklich finde ich .... Aaliyah (zumindest in dieser Schreibweise) Alexander Bennet Elijah (auch wegen der Schreibweise ....) Ferdinand Nathanael Frieda Hendrik Ida Jaysen (egal in welcher Schreibweise ) Lasse Frederik Mathilda Mattis Peter Sebastian Silas Tobias Viola

Mitglied inaktiv - 25.12.2010, 19:22



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Das ist wirklich schön. Habe mir schon drei Namen raus gesucht die ich schön finde. Stehen noch auf dem schlauch was unseren Sohn angeht Liebe Grüße

von -Starlight_2009- am 26.12.2010, 12:08