Vornamen

Forum Vornamen

Suche Ausgefallene seltene Namen für J und M

Thema: Suche Ausgefallene seltene Namen für J und M

Hallo ihr lieben Ich suche für mein zweites Kind einen namen der selten ist und kurz ist. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird weiß ich noch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, finde Aquilina/Aquilin supertoll. Ist lat. und bedeutet Adler (kommt von Aquila). LG Cathy PS.: Unsere Tochter heißt mit 2. Namen Aquilina.

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn heißt jarik! (Allerdings mit Y, aber im Original wird der name mit J geschrieben.)

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, für einen Jungen würde mir spontan Joris einfallen, den fand ich selbst sehr schön, obwohl ich nicht so sehr auf ausgefallene Namen stehe. Also zumindest hier in der Gegegend ist er selten... Dann kenne ich noch eine Yola, das fand ich auch ganz süß, kann man sicherlich auch mit J schreiben. Oder Jella, habe ich letztens erst gelesen. Jenna finde ich ganz süß, aber ist vielleicht nicht ausgefallen genug. Mit M kenne ich einen kleinen Milan, welcher auch hier nicht häufig ist. Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Jamila Justine (engl. gesprochen), ist bei uns ziemlich selten Jolie Julie Jona (engl. gesprochen) Jale Jella Jelina Jennika Jolin Joostine Joya Jette Milena Melina Melinda Mara(h) Mirya Moesha Monja Maureen Mina Macy Malia Maliha Marcy Mariel Mariel Phoebe (Föbe gesprochen) Mayra Miia Mijah Mia Mila Mysa Jayson Jayden Jeffrey Jeremy Jerome Jonah Jadran Jerik Justus Jürn Mael (spricht man MA EL, ist keltisch und bedeutet Prinz) Malik Malwin Maon Marek Marleon Milan Mola Mylo gruß jasmin

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Die stehen glaub ich noch nicht dabei und sind zumindest bei uns hier selten: Jim John Jack Joe Jill Jan Jana Jean Jacques Jonas José Margot Margit Mark Mirko Malin Mose Mona Martha Mike

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

*Liste hervorkram* Jungs: Eno Enea Fionn Jani Janne Luno Mino Joah Jon (dt.) Juri Lenn Lauri Lev Levi Luke Mika Mio Neo Yann Liam (mittlerweile auch häufig..) Cael Cain Cian (weiches k) Yari Mael Mandus Mikus Neel Elio Enyo Noé Kiran Tayel Younes/Junis Nelio Jaron (dt.) Nikos Nilas Lovis Nouko Lunis Jelio Jorel Anouk Elin Amea Leya Leda Nioba/Niobe Enie Aerynn Lonia Nedra Minea Mae Nelia Noa Néa Neva Nieve Nova Nell Elea Lova Naika Anaya Amali Valea Elaya Enna Sarie Malia Deva Laelie Lenna Maelle Lienna Nalin Nalani Sienna Yuna Vianne Lg Gwen

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Jungennamen: Elian Elio Enno Enyo Farin Fiete Findus Finley Finus Floke Florin Fluke Frerk Janko Janne Jannes Janno Jano Janou Janus Janusz Jari Jarik Jaron Jarosch Jascha Jasper Javis Jelle Jo Joa(h) Jockel Jokell Joki Jokke Jola Jolan Jolas Jolis Jon(n) Jona Jonca Jonne Jonte Joran Jori Jorik Jorin Joris Joscha Joschka Josh Jouki Jouko Jouni Juko Juli Junas Junis Juno Junus Kian Kjell Lani Lanis Larin Laris Larne Lasse Lelio Len(n) Lenas Lennis Levi Lian Lias Linas Lino Loi Loïc Loris Lui Lukan Luke Luki Lukius Lunis Lykke Mads Mandus Maris Matti Mattis Mats Michel Mick Mikkel Miko Mikosch Mikus Milan Milian Milius Milo Milosch Milou Mingus Mino Minuk Mio Miro Mischa Merlin Momo Munja Nanno Nanuk Nelio Nick Nikkel Nilas Nilo Ninuk Nisse Noa Nolan Nori Nouki Nouko Nuka Nunjo Quinn Rikus Rune Tamio Tian Tjark Tjelle Tjure Tomke Ture Younis Mädchennamen: Alia Aljona Amilia Annik Anisa Anouk Anuscha Anuschka Brynja Fia Jaelle Jamina Jana Jannike Janouk Jara Jette Joana Jola Jole Jolie Jonna Jora Jorina Josie Juka Jula Jule Juli Julika Julina Jouline Kaja Kari Laia Lana Leana Lia Liara Lianne Lienna Lilou Loan(ne) Loreia Lorena Lou Luna Maelle Maha Mai Maili Maite Mali Malia Malou Manja Manouk Manoush Mieke Mija Mila Milja Milla Mina Minka Minou Minouche Mira Momo Mona Mounja Moya Nika Nike Raja Ronja Runa Sanja Smilla Svana Tjara Yola Yona Yuna Was dabei? LG sun

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

mein erstes kind wird RUNE heißen, leider fehlt mir hierzu novh die Namensbedeutung, kannst dun hier weiter helfen?

Mitglied inaktiv - 29.12.2006, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Kurz und selten... mal sehen, was mir einfällt :-))) Buben: Lion Crispin Lenn Juri Camill Joris Junis/Younes Laurin Silas Levi Sion Silvan Sirian Emil Enno Benno Thore Tjark Rufus Xaver Wasil Basil Zeno Leif Virgil Tove Cassian Gil Levin Hauke Vitus Ivo Mika Mädchen: Zoe Phoebe Helen Caja Ida Luna Ava Oda Afra Tomma Nika Silja Svea Solveig Niobe Talea Una Uma Noa Liv Jill Joy Fee Fae Tia Pia Cajsa Irith Lilith Iris Daya Clio/Cleo/Clea Cara Mara Tara Tiara

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Nur zur info :o) Lykke ist ein reines Mädchenname und bedeutet "Glück". Lg Bella

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Josias Miron

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 12:50