Mitglied inaktiv
Mich würde mal interessieren, wie Eure Kleinen heissen...
Felicitas, Annabel und Nikola(Sohn, wird in Dtl. glaub auch fuer Maedchen vergeben). Cata
Hallo Unser Sohn heißt Jonas, da ich Schwanger bin und wir noch einen Jungen bekommen wird er Jannik heißen. LG
Hi, mein "Großer" heißt Roman Tobias. Der Kleine wird aller Wahrscheinlichkeit nach Aaron Lennart heißen. LG, Katja
Unsere Jungs heißen Sean und James. LG
- Sonja - Sebastian - Gina-Maria - Steven - Samira - Marvin ...immer schön abwechselnd;o)
Laura Celestina und Severin Kilian
Alessandro und im Bauch wächst eine kleine Annika. LG Daniela
Kim Alessa Dimitria
Gian-Luca, Pier-Michele (wird Italienisch ausgesprochen) Lucio LG Regina
Niklas Leon Lukas Quentin Emely Lara Katharina LG Nicole
*
simon benedikt lea chiara miriam elisabeth name für unsere nr. 4 wird noch nicht verraten
Laurin Joshua Silas Noel Shanaya Victoria Loriana Mia Isabelle LG
Jonathan und Johann Leonard (Rufname Leonard)
Emilie Renee Isabel Luca Mein Wunschkind Nr.3 wird Kilian Innozenz heißen falls ein Junge, Mädchen? -da wissen wir es noch nicht. Mir würden da mehrere gefallen (Amalia,Aurelia,Philina,Juline)mein Mann findet Anabel und Amelie toll- schöne Namen- ABER DAS GEHT BEI UNS GAR NICHT!
unser großer sohnemann heisst Jeremy und unser bauchzwerg wird Cedric heissen.
...
Jolina Marie
Ich habe noch keine Kinder und bin auch noch nicht schwanger. Aber ich finde die meisten von euch haben echt einen super Geschmack :)
Nicolas Robin und Darian Silas Ein drittes, für später geplantes Kind soll Jaron Emanuel bzw. Juliana Theresa heissen. LG Anja
Maarten Claas
Sophia Victoria Julian Alexander Marius Christian Luisa Emilia
Jan leon Caja Shanice
unsere Tochter heißt Emely Sophie bis zwei Minuten vor Geburt sollte sie noch eine Aaliyah Letizia werden =)