Vornamen

Forum Vornamen

Wie häufig ist bzw. wieviele

Thema: Wie häufig ist bzw. wieviele

Luis kennt ihr. Wir dachten an Luis Samuel. Wie findet ihr dass? Auch weil Luis mit s endet und Samuel damit anfängt. Aber man würde ja eh nur einen Namen sagen. Danke

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kenne keinen Luis und Samuel auch keinen. Ich finde Luis Samuel trotz dem S schön, denn das S von Luis wird ja schärfer gesprochen als das S von Samuel. LG Britta

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kenne einige, aber so extrem häufig finde ich den Namen jetzt auch nicht. Der stand auch auf meiner Liste, gefällt mir wirklich gut. Auch in der Verbindung mit Samuel finde ich es gut. Beate

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Tolle Namen. Auch zusammen. Kenne keinen.

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kenne fünf, mag aber ein dummer Zufall sein, das es so viele sind;-) Hab hier die Liste unserer Stadt, wie oft welcher Name letztes Jahr vergeben wurde und da sinds 8 Luis und ein Samuel. Mir gefällt Luis ehrlich gesagt garnicht... Samuel finde ich dagegen TOLL! Drehs doch mal, vielleicht gefällt euch das;-)

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne viele Louis und Luis - allein mein Neffe und der Sohn meiner besten Freundin heißen so (dieser Name ist hier voll der Renner - er steht ständig bei den Geburts-Anzeigen drin). Ich mag den Namen nicht! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kenne keinen Luis.

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 08:49