Vornamen

Forum Vornamen

Wie gefallen euch...

Thema: Wie gefallen euch...

Klara, Amalia, Sebastian und Emil? Und fallen euch auch Zweitnamen dazu ein?

von Anne.Marie am 20.12.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von Anne.Marie

Klara, Amalia und Sebastian finde ich toll, Emil ist nicht so meins... Klara MArie/Sophie/Lucie (alles mit i hinten geht gut oder mit n z.B. Madlen) Amalia wie bei Klara Sebastian Fabian vielleicht, aber generell finde ich einen Zweitnamen bei dem langen Namen zu lang...

von deepsun am 20.12.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von Anne.Marie

Sebastian ist für mich nicht Fisch und nicht Fleisch..ein Neutrum halt. Wie Stefan & Michael. Emil ist oK, haut mich aber nicht um. Gibt schönere Namen. Klara ist TOLL. Gerade mit K. Zweitname: Klara Marlene / Klara Helene Und Amalia ist traumhaft schön Zweitname: Amalia Mae / Amalia Helene

von hubbabubba am 20.12.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von Anne.Marie

also amalia und sebastian sind ok... amalia theresa amalia helene sebastian joel sebastian oliver aber klara und emil sind mir zu platt und ich würde sie nie vergeben... grüße

von Amaryllis am 20.12.2012, 16:51



Antwort auf Beitrag von Anne.Marie

Klara & Sebastian finde ich ok aber nicht wow, besonders. Emil ist mir viel zu kindlich & weich Aber Amalia ist sehr schön, feminin & edel

von kleines.2010 am 20.12.2012, 17:28



Antwort auf Beitrag von Anne.Marie

Und Zweitnamen: Klara Sophia Klara Emilia Klara Elina Klara Eline (eliiin) Klara Michelle Klara Philippa Klara Madeleine Amalia Sophia Amalia Katharina Amalia Eline Amalia Luisa/e Amalia Valentina Emil Jonathan Emil Valentin Emil Laurentin Sebastian Elias Sebastian Luis Sebastian Matteo Sebastian Lennard

von kleines.2010 am 20.12.2012, 17:38



Antwort auf Beitrag von Anne.Marie

Alle super, außer Amalia. Und Sebastian ist der Beste!

von Zarina am 20.12.2012, 18:49



Antwort auf Beitrag von Anne.Marie

Hallo, Sebastian und Klara sind für mich wunderschöne Namen, die ich jederzeit vergeben würde. Amalia und Emil gefallen mir dagegen weniger, obwohl letzterer Name ja momentan wieder häufig genommen wird. Als Zweitnamen fallen mir ein: Sebastian Philipp Sebastian Manuel Sebastian Felix Sebastian Marcel Klara Emilia Klara Marie Klara Josephine

Mitglied inaktiv - 21.12.2012, 10:26