Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 01.04.2005, 14:21 Uhr

Wie gefallen euch...

Huhu!

Hier mal ein paar Kombis, die mir für meine Zwillingsmädels gut gefallen... was haltet ihr davon?!

Robin und Nina

Josie und Emily

Leah und Laura

Laura und Louisa

Leah und Louisa

LG Mira

Ach ja, die große schwester heisst Lara

 
10 Antworten:

Re: Wie gefallen euch...

Antwort von engel8803 am 01.04.2005, 14:31 Uhr

Also ich finde die Kombis eigentlich sehr schön.Nur Finde ich das Laura und Lara zu sehr ähneln und das Robin für mich nach wie vor eher ein Jungen NAmen ist.

Leah Und Louisa finde ich am allerschönsten
obwohl ich er persönlich nicht so schön finde wenn alle Namen mit dem selben Anfangsbuchstaben anfangen.
Was hälst du ansonsten von Josie und Emily ? Oder Nina und Emily

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefallen euch...

Antwort von Heldin04 am 01.04.2005, 14:32 Uhr

Ich würde

Josi und Nina
und
Laura und Emily

nehmen.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefallen euch...

Antwort von Sophie20 am 01.04.2005, 14:50 Uhr

Hier meine Bewertung:

Robin und Nina (Robin? Mädchen?)

Josie und Emily (schön!)

Leah und Laura (zu sehr ähnelnd mit Lara)

Laura und Louisa (schön, aber dann sind alle 3 Namen mit L, finde ich persönlich zu ähnlich alles)

Leah und Louisa (hier das selbe, ansich ist die Kombie sehr schön!!)

Mir würde noch gefallen:

Leah und Emily
Nina und Emily
Louisa und Nina
Louisa und Emily

Liebe grüße
sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefallen euch...

Antwort von Ostseemöwe am 01.04.2005, 15:14 Uhr

Die ersten beiden Kombis finde ich am besten. Leah, Laura, Luisa und co klingen mir zu ähnlich(besonders wenn die Schwester auch noch Lara heißt) und gerade Leah und Laura gibts zumindest hier seeehr oft.

Robin und Nina
Nina und Josie oder
Robin und Josie
wobei du bei Robin sicher noch einen ZN brauchst...wie wäre es denn wenn du da Leah nimmst?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefallen euch...

Antwort von minchen85 am 01.04.2005, 15:55 Uhr

Robin und Nina schön

Josie und Emily Josie mag ich nicht

Leah und Laura wenn dann Lea, da man Leah auch Lia spricht

Laura und Louisa super

Leah und Louisa s.o.

wie gefällt dir Mia oder Fiona?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefallen euch...

Antwort von berita am 01.04.2005, 15:59 Uhr

Hallo,

fuer mich ist Robin eher ein Jungsname und ich mag ihn nicht besonders. Von den Doppel-L-Kombis wuerde ich keine nehmen. Leah, Laura und Lara - das wird wirklich zu aehnlich. Dann eher Nina und Emily.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefallen euch...

Antwort von Jolina04 am 01.04.2005, 20:14 Uhr

Josie und Emily (hatte ich dir schon mal geschrieben was lea(h) heißt_ die, die sich umsonst bemühte...der name stand auch auf meiner liste und hab ihn aus diesem Grund nicht genommen...weiß nicht obs für dich von Bedeutung ist)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefallen euch...

Antwort von finnibea am 02.04.2005, 13:25 Uhr

Josie und Emily passen wahrscheinlich am besten. Laura und Louisa sind auch sehr schön, aber in Kombination mit Lara etwas viel "L".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefallen euch...

Antwort von keksschatzi am 02.04.2005, 19:31 Uhr

huhu

Robin und Nina... Robin ist für mich ein junge

Josie und Emily... naja

Leah und Laura... mit Lara viel zuviele L´s

Laura und Louisa... mit Lara viel zuviele L´s

Leah und Louisa... mit Lara viel zuviele L´s

wie wäre es mit Nina und Emily?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von kerstin34 am 02.04.2005, 23:52 Uhr

Hallo Du,
lese schon ne ganze Zeit jede Nachricht von Dir und halte ganz fest die Daumen.

Bei den Namen wäre mir Laura zu sehr wie Lara. Lilian finde ich auch noch schön, wenn du bei Namen mit L bleiben magst.
Glg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.