Vornamen

Forum Vornamen

Wie gefallen euch...

Thema: Wie gefallen euch...

... die folgenden Geschwisterkombis? Sind aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Mich würde mal interessieren, welche euch besonders gut bzw. so gar nicht gefallen. Nico + Mika Jannik, Julian + Janina Noah + Leonie Bennett + Lennert Johanna + Marlene Tom + Annika Jana + Ella Lisa + Luis Moritz + Lena Morten + Lana Oscar + Conrad Katrin + Florian Nicolas + Elias Magdalena + Jan Charlotte + Henriette Laurenz + Greta Niklas + Sarah Carla + Arne Marius + Adrian Nils + Luis Simon + Michel (Zwillinge) Lara + Josie Tim + Alina Diana + Alina Benedikt + Paul Vivian + Paul Julia + Annika Melina + Sophie Nova + Lina Tom + Emma Johannes, Luis + Elisa Lea + Elias Jan + Tessa Leah + Jakob Sarah + Franka

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen die Kombis eigentlich fast alle, bin aber auch nicht wirklich "neutral", wenn ich die dazu gehörigen Kinder und Eltern kenne ;-).

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

also diese beiden kombis gefallen mir am besten Nils + Luis Nova + Lina und das sagt mir garnich so zu Benedikt + Paul die andren sind schon ok

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nico + Mika Gar nicht gefallen mir: Bennett + Lennert Sarah + Franka Benedikt + Paul Oscar + Conrad Charlotte + Henriette Sehr schön finde ich: Jannik, Julian + Janina Noah + Leonie Moritz + Lena Jan + Tessa Lara + Josie Der Rest ist okay, aber haut mich nicht um! ;o) Liebe Grüße Pam

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Nico und Mika habe ich versehentlich stehen lassen, gehören für mich in die dritte Kategorie ;o)

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Nico + Mika total klasse, find ich gut Jannik, Julian + Janina janina mag ich nich, aber die kombi is stimmig Noah + Leonie naja, beide top 10 Bennett + Lennert mag ich beide nich Johanna + Marlene ok Tom + Annika wie einfallsreich.... kommt noch ne pippi dazu??? Jana + Ella passt Lisa + Luis mir zu einfach, aber stimmig Moritz + Lena passt nich zusammen, aber beide ok Morten + Lana neee, beide ncih toll,von daher passts Oscar + Conrad absolut szimmig Katrin + Florian wer nennt sein kind denn heute noch katrin???? Florian ist super Nicolas + Elias stimmig Magdalena + Jan hihi...kenn ich auch... passt aber nich 100% Charlotte + Henriette super stimmig Laurenz + Greta passt auf jeden fall Niklas + Sarah nee, passt nich Carla + Arne ok Marius + Adrian passt Nils + Luis passt Simon + Michel (Zwillinge)passt nich Lara + Josie passt, beide mag ich nich Tim + Alina ok Diana + Alina nee passt nich Benedikt + Paul passt aber find ich ganz furchtbar Vivian + Paul neee nich so richtig Julia + Annika passt Melina + Sophie passt Nova + Lina passt nich Tom + Emma ok Johannes, Luis + Elisa nee, nich so richtig, der luis passt nich Lea + Elias passt, beide mag ich nich Jan + Tessa nee passt nich Leah + Jakob passt Sarah + Franka passt nich sind n paar echt schöne kombis u einzelnamen bei...

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Nico und Mika PASST SUUPER Jannik, Julian + Janina NEE ALSO DAS IST MIR DOCH ZU ÄHNLICH! Noah + Leonie SOFTIG, ABER PASST Bennett + Lennert IIIEEEEK, FURCHTBAR Johanna + Marlene JAP, BEIDE IRGENDWIE ZEITLOS Tom + Annika ASTRID LINDGREN LÄSST GRÜSSEN ;-) HEISST BABY NR. 3 WOHL PIPPILOTTA? Jana + Ella WOW, GEFÄLLT MIR GANZ GANZ GUT Lisa + Luis AUTSCH AUTSCH AUTSCH Moritz + Lena JO GEHT ABER ICH MAG MORITZ NICHT Morten + Lana FURCHTBARE NAMEN! MORTEN TÖNT NACH MORDEN UND LANA HEISST VON HINTEN GELESEN...NAJA... Oscar + Conrad JO, SCHICK Katrin + Florian SEHR LANGWEILIG UND ALTBACKEN Nicolas + Elias ZWEIMAL -AS MAG ICH NICHT SO, SONST SCHÖNE NAMEN Magdalena + Jan HM, ALSO VON DER LÄNGE HER PASSEN DIE GAR NICHT ZUSAMMEN Charlotte + Henriette OOH CHARLOTTE IST SUPER ABER HENRIETTE?!?!? Laurenz + Greta IRGENDWIE SÜSS Niklas + Sarah NORMAL HALT... Carla + Arne GEFÄLLT MIR! Marius + Adrian OK Nils + Luis KLINGT SÜSS :-) Lara + Josie AUCH SÜSS Tim + Alina OK Diana + Alina KLINGT NACH ZWEI PRINZESSCHEN^^ Benedikt + Paul NEEEEE Vivian + Paul SCHON BESSER Julia + Annika OK Melina + Sophie JA, FIND ICH SÜSS Nova + Lina SUPER! Tom + Emma JAAA AUCH TOLL, KURZ UND SÜSS Johannes, Luis + Elisa PASSEN ÜBERHAUPT NICHT! Lea + Elias PASST Jan + Tessa MAG TESSA NICHT Leah + Jakob SEHR BIBLISCH ABER OK Sarah + Franka NEEEE Hihi, danke fürs Posten...war mal was anderes, hat Spass gemacht :-) LG Gwen

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

simon und michel johanna und marlene

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Nico + Mika...passt Jannik, Julian + Janina...passt Noah + Leonie...finde ich nicht toll zusammen Bennett + Lennert...als Bennet und Lennart schön Johanna + Marlene...passt Tom + Annika...muss nicht sein Jana + Ella...mag ich nicht Lisa + Luis...passsen Moritz + Lena...mag ich nicht, aber O.K. zusammen Morten + Lana...ich mag Lana gar nicht Oscar + Conrad...passen, mag ich nicht Katrin + Florian...passen, etwas "angstaubt" Nicolas + Elias...klingen schön zusammen ,wenn auch nicht aus derselben Ecke Magdalena + Jan...passen nicht Charlotte + Henriette...passen gut Laurenz + Greta...schön Niklas + Sarah...geht so Carla + Arne...pasen gut, mag ich gar nicht Marius + Adrian...sehr schön Nils + Luis...O.K. Simon + Michel (Zwillinge)....na ja Lara + Josie...nee Tim + Alina...nee Diana + Alina...auch nicht Benedikt + Paul...passen gut, mir wären sie von der Länge her zu unterschiedlich Vivian + Paul...nett, wenn beide dt. Julia + Annika...O.K. Melina + Sophie....mag Melina nicht Nova + Lina...O.K. Tom + Emma...dito Johannes, Luis + Elisa...O.K. Lea + Elias...sehr schön, leider häufig Jan + Tessa...nee Leah + Jakob...schön, aber lieber Lea Sarah + Franka...nee

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Super: Noah + Leonie Nicolas + Elias Laurenz + Greta Simon + Michel (Zwillinge) Tim + Alina Julia + Annika Melina + Sophie Weniger gut: Bennett + Lennert Johanna + Marlene Tom + Annika Morten + Lana Oscar + Conrad Charlotte + Henriette Vivian + Paul

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Tom & Annika finde ich mutig, weil es ja schon wie "geklaut" klingt (Pippi Langstrumpf) es ist nichts dabei, wo ich sagen würde: nö, das geht gar nicht. finde alle mehr oder weniger schön.

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

benedikt und paul finde ich total bekloppt!!!

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 14:28