Vornamen

Forum Vornamen

Namen für Drillinge

Thema: Namen für Drillinge

Wir bekommen im März 2006 zum erstes Mal Nachwuchs. Und es werden direkt Drillinge. Nun suchen wir Namen für unseren Nachwuchs. Wir wissen noch nicht was es wird. Die Namen sollten zwischen 4 und 8 Buchstaben haben und nicht in dne TopTen sein. Viele Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht: Lara, Lilli, Lena LG Claudia

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Jungen: Liam, Fabio und Joel (englisch gesprochen) Mädchen: Lara, Lea und Louisa Bin mal gespannt ;-)

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Für Mädchen: Mara, Nele, Lara Für Jungen: Aaron, Elias, Lucas LG Bianka

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde Namen wählen die nicht zu Ähnlich sind folgende finde ich toll Helena Isabella Paulina Mathilda Liliana Carmen Leandro Kenneth Louis Aidan Etienne Yves Adrian

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne ja Euren Geschmack überhaupt nicht und deshalb bleibt mir ja nichts anderes übrig, als Euch meine Favoriten vorzuschlagen: weiblich: Phoebe/Phöbe Fee Jette männlich: Ove Bo Theo Die gefallen MIR sehr gut - mir gefallen bestimmt auch noch mehr, aber die fielen mir halt gerade ein. Vielleicht ist ja etwas für dabei. Gruß, M.

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich schreibe einfach mal was auf. Mädchen: Lilly Elisa Luisa Lilith Layla Joni Amelie Jona Leela Lola Lilou Greta Lotta Leandra Lara Jette Yvette Amani Lailani Lalita Nila Nina Tara Naelia Noelia Eliana Jael Yara Suvi Suki Marnie Nava Lelia Aimee Felize Feline Philine Fiona Felicia Francis Holly Hailey Jamie Joana Luca Malin Marlene Marlena Marleen Mathilda Matthea Annabel Renee Safiya Zara Jungen: Fynn Lasse Jarne Liam Leander Jakob Jonas Frances Jamie Paul Tiras Yannick Yann Jonah Julius Philo Askin Nelio Elias Noah Kasper Joel Felix Theo Garret Jesse Lavi Levi Matti Mattis Matteo Janus Jannes Jannis Tammo Mika

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

3 Mädchen:? Anna Sahra Julia Tessa Maja Lara Nadine Nicole Natalie 3 Jungen: Nico Marco Julio Daniel Marcel Raffael

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Emma, Selma, Maya Franziska, Johanna, Maria Jule, Finja, Svenja Clara, Lilli, Amelie Emilia, Mattea, Matilda Jungs: (Marius, Leon, Jakob (so heißen meine)*gg) Emil, Paul, Jakob Levin, Damian, Benett Matteo, Leon, Luca Ist sehr schwierig, ohne zu wissen, in welche Richtung es denn gehen soll. Deshalb auch die verschiedene Stile. GRüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Für Mädchen finde ich besonders L-Namen sehr schön, wie... Lilli - Lena - Luisa Leonie - Luana - Lisa Laura - Lina - Lotta Lara - Lynn - Laeticia Lea - Luna - Lisanne Lia - Lucy - Lavinia Lorena - Lana - Leyla Lilith - Linnea - Linda Lilian - Linsay - Liv Bei Jungen finde ich J-Namen prima...Mir fallen ein.. Jonas - Jannik - Julian Jannis - Jasper- Julius Jarne - Joost - Justus Jens - Jan - Jesper Johann(es) - Jonathan - Jakob Jaden - Jeremy - Justin Jonah - Joshua - Josias Ansonsten fallen mir noch ein für Mädchen... Fiona - Fenja - Franziska Anna - Alicia - Athina Alina - Amelie - Annika Eva - Elisa - Emilia oder Elena Emily - Eileen - Elaine Tabea - Tiara - Tanita Chiara - Carlotta - Catalina Mira - Mona - Madita ooooooder mit verschiedenen Anfangsbuchstaben... Mia - Clara - Pauline Charlotte - Josephine - Madeline Anna - Tabea - Johanna Stella - Caja - Davina und bei den Jungen... Vincent - Constantin - Jonathan Felix - Adrian - Lucas Aaron - Marian - Simon Nils - Philipp - Timon Ben - Til - Ian Vielleicht ist ja was dabei.... Generell finde ich es ganz schön, wenn die Geschwisternamen gewisse Ähnlichkeiten haben (z.B. gleiche Buchstabenanzahl)und zueinander passen. Auch kann man ja als Merkmal den gleichen Anfangsbuchstaben für die Namen wählen. Daher habe ich einige Namen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben auch gleich im "Dreierpack" aufgelistet. Ich wüsste aber nicht, ob ich dieses "Merkmal bzw. diese Gemeinsamkeit" wählen würde... - wird sicher für die Leute eh schon schwer, die Drillis aufeinander zu halten. :-) LG Rundi

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier ein paar namensvorschläge - ich find ja alte namen schön... 3 Jungen: Jakob, Elias, Samuel 3 Mädchen: Johanna, Magdalena, Theresa 2Jungs, 1Mädchen: Jonas, Jakob und Johanna 2Mädels, 1Junge: Marlen, Miriam und Micha (oder Michel) Du siehst, ich steh auf biblische Namen, aber Drillinge sind ja auch ein Wunder - herzlichen Glückwunsch!!! viel Spaß noch beim Namen suchen K.

Mitglied inaktiv - 30.11.2005, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Laura,Lena,Lisa Leonie,Emily,Lucy Fabienne,Luceienne,Vivienne Florian,Fabian,Felix Nele,Mara,Klara Alexander,Alexandra,Maximilian Luca,Leon,Laurin Felix,Max,Alexa Justin,Jason,Jamie Luca,Lucy,Laura Lena,Luisa,Lara Lisa,Leonie,Lilly

Mitglied inaktiv - 30.11.2005, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

war ein scherz- so haben mal 3 katzenbabys von úns geheißen

Mitglied inaktiv - 30.11.2005, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also ich weis nicht ob diese sache noch akutell ist aber mal so wenn es 3 jungs werden klingt es doch gut für die jungs den namen z.b. fur einen Ashley ( braucht nen 2. namen) für den 2. Ramin und für den 3. Miron wäre so meine idee. diese kommt nicht von ungefähr *g* MFG ash und alina

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 01:29