Vornamen

Forum Vornamen

Wie gefällt euch.....?????

Thema: Wie gefällt euch.....?????

Hallo ihr, haben uns mal einige Gedanken um Mädchennamen gemacht und sind zu folgenden Kombis gekommen. Bewertet sie doch bitte einmal. Vielen Dank. Lene Florentine Bach Lene Henrike Bach Lene Pauline (stummes e) Bach Lene Caroline (eventuell stummes e) Bach und da mir Tonja so gut gefällt, Lene Tonja aber nicht so klingt hier ein paar Kombis die uns super gefallen: Lene Tonja Kristin Bach Lene Tonja Katherin Bach Lene Tonja Malin Bach Lene Tonja Lilith Bach Wie gefällt euch Lene als Rufname? Bin total begeistert,hätte aber gern noch andere Meinungen. Mein Mann findet auch Enea oder Enna super. Gruß Marilie

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Lene Florentine Bach Lene Henrike Bach Lene Pauline (stummes e) Bach Lene Caroline (eventuell stummes e) Bach und da mir Tonja so gut gefällt, Lene Tonja aber nicht so klingt hier ein paar Kombis die uns super gefallen: Lene Tonja Kristin Bach Lene Tonja Katherin Bach Lene Tonja Malin Bach Lene Tonja Lilith Bach Lene find ich nicht schön, sorry. Tonja ist super. ------------------------------- Tonja Malin Bach Tonja Kristin Bach die anderen gefallen mir nicht, sorry. LG Wie gefällt euch Lene als Rufname? Bin total begeistert,hätte aber gern noch andere Meinungen. Mein Mann findet auch Enea oder Enna super. Gruß Marilie

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Meinung hierzu: Lene Florentine Bach = geht so Lene Henrike Bach = sehr sehr schön!!! Lene Pauline (stummes e) Bach = statt dessen Lene Paulina Lene Caroline (eventuell stummes e) Bach = nööö Würde lieber Helene statt Lene vergeben, da Lene sich so "unvollständig" anhört, rufen könnt ihr ja dennoch Lene! Tonja geht gar nicht, stelle mir da ein dickes Mädel vor :o( Fazit: Helene Paulina Bach! Oder Paulina Henrike Bach!

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Lene Florentine Bach = ist o.k. würde aber Florentin nehmen Lene Henrike Bach = Henrike gefällt mir persönlich nicht so gut Lene Pauline Bach gefällt mir ohne e überhauptnicht Lene Caroline Bach = find ich super ( mit stummen e) Lene Tonja Katherin Bach = gefällt mir ganz gut. Lene als Rufname ist schön. Bleibt nur dabei.LG

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Lene Florentine Bach - schön! Lene Henrike Bach - okay. Lene Pauline (stummes e) Bach - mag ich nicht so, weil zwei zweisilbige Namen hintereinander nicht so gut klingen. Lene Caroline (eventuell stummes e) Bach - okay. Lene Tonja Kristin Bach - naja. Lene Tonja Katherin Bach - ne. Lene Tonja Malin Bach - okay. Lene Tonja Lilith Bach - ne. Enea - naja. Enna - nett. LG sun

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Lene Florentine Bach - Lene Henrike Bach - Lene Pauline (stummes e) Bach - Lene Caroline (eventuell stummes e) Bach + Lene Tonja Kristin Bach ++ Lene Tonja Katherin Bach +++ Lene Tonja Malin Bach - Lene Tonja Lilith Bach - lg

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Lene ist jetzt nicht so mein Fall, aber Lene Tonja Malin finde ich recht hübsch. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Lene als Rufname gefällt mir sehr gut. Die Kombis sind alle in Ordnung, es gibt keinen, wo ich spontan sagen würde: nö, der klingt nicht. Aber die Varianten mit nur 2 Namen (also ohne Tonja) finde ich etwas besser. Oder halt doch nur Lene Tonja Bach. Lene Tonja klingt zwar nicht soo toll, aber zusammen mit dem NN ist es ganz harmonisch in meinen Ohren.

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Lene Florentine find ich richtig schön :-)

Mitglied inaktiv - 04.09.2006, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Lene Florentine Bach - wunderschön Lene Henrike Bach - eher nicht so Lene Pauline Bach - wunderschön Lene Caroline Bach - eher nicht so Lene Tonja Kristin Bach - eher nicht so Lene Tonja Katherin Bach - eher nicht so Lene Tonja Malin Bach - wunderschön Lene Tonja Lilith Bach - schön Lene als Rufname gefällt mir. Aber Leni würde mir besser gefallen.:-) Meine Favoriten: Lene Pauline Bach Lene Florentine Bach Lene Tonja Malin Bach

Mitglied inaktiv - 04.09.2006, 11:11