Vornamen

Forum Vornamen

Wie gefällt euch die Kombi?

Thema: Wie gefällt euch die Kombi?

Hallöchen, wie gefallen euch diese Geschwisterkombis? Aileen&Jonas Aileen&Josephin oder Josefine(was klingt besser mit Jo oder Dschosephin)? Vielen Dank. LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Sind gut die beiden Kombis :-) Josefine würde ich aussprechen, wie es geschrieben wird. Also nicht Djosephin, sondern JOsefin. Gefällt mir besser...

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Josefine Aber bitte deutsch aussprechen UND mit "e" hinten - so, wie es geschrieben wird! Josephine = "Dschosefien" mag ich gar nicht. Jonas ist ganz nett. LG Hubba

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du eine "dschosefien" willst, dann schreib es bitte auch richtig: Josephine !!! Wenn du eine "joseffiene" willst dann Josefine Ich finde letzeres schöner, wunder mich (mal wieder) wieso der Name so zwanghaft zu Aileen passen muss und finde den Jungennamen nicht so passend und Josephine ganz gut passend.

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es halt schön wenn es etwas stimmig zueinander ist,und es sind ja Namen die uns gefallen,würde jetzt keinen Namen nehmen der mir nicht gefällt dafür aber zu Aileen passt..aber wenns Namen sind die uns gefallen,darf man doch danach gucken was zum Geschwisternamen passt,oder?? LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm es geht. Wie findest du Aileen und Joelle ?

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, einen Joelle gibts schon bei uns,fällt deswegen weg.. Danke trotzdem. LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 19:37