Vornamen

Forum Vornamen

wie gefäält euch der Vorname JANOSCH???

Thema: wie gefäält euch der Vorname JANOSCH???

ot aber lg

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen ! Ich bin hier neu und will mir paar Vorschläge ansehen . Bei mir ist es im Oktober soweit. Bei Janosch muß ich immer an Janosch`s Traumstunde denken und an den großen Bär...wäre also definitiv nicht mein Ding LG Nicole

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Neee gefällt mir nicht so lieber JOSHUA LG Nicole

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich finde ich Janosch ein schöner Name!!!! Blöd ist nur das man ihn ja wirklich mit dem "Bär" in Verbindung bringt. Weiß nur nicht ob das wirklich soo schlimm ist, ist ja eigentlich ein süßer Bär :-) Gruß Carmen mit Madita Ariane

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ok, nur kinder können oft das sch nicht gut sprechen.würde dann also janos klingen!

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ne, gefällt mir nicht, ich kenne einen 25-jährigen Mann, der diesen Vornamen hat und der name passt seit 15 Jahren nicht... nicht zum Kind, nicht zum Teen und nicht zum Erwachsenem... meine Meinung ;o) lg

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der Name ist nun einmal eindeutig "vorbelastet" und ich finde ihn für einen Erwachsenen fehl am Platz. LG, Sabine

Mitglied inaktiv - 27.04.2005, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde ihn sehr schön und hätte ihn gerne für meinen kleinen genommen doch alle haben mir abgeraten und wir haben einen anderen namen gefunden (den übrigens auch viele nicht mögen)... ich kenne jemadnen der janosch heißt und irgendwann denkt man nicht mehr an diesen autor! bei maja denkt man ja auch nicht immer an die biene usw.

Mitglied inaktiv - 27.04.2005, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

X

Mitglied inaktiv - 27.04.2005, 00:54