Vornamen

Forum Vornamen

wie findet

Thema: wie findet

Wie findet ihr Luca-Alesandro???

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Luca ist toll (hatte dir weiter unten gar nicht geantwortet), aber hier (HH) SEHR häufig! Ich finde, ein Bindestrich versaut einen Namen immer so arg :( Ich wollte immer einen BEN LUCA *träum*, aber daraus wurde jetzt ein Ben Matteo (ist zumindst in Planung *g*). Alessandro ist auch sehr süß, und auch die Kombi würd emir gefallen, aber BITTE ohne Bindestrich ;)

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Schliesse mich meiner Vorschreiberin an. Ein Bindestrich verhaut den Namen und ist eben ein Leben lang verpflichtend, ob das dem Kind gefällt oder nicht. So kann er später immer noch zwischen zwei Namen wählen.... LG, Meike

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

ja da habt ihr ja recht das mir dem bindestrich danke für die vorschläge werden dann wohl Luca Alesandro so nehmen:) lg jenni

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

klingt nett, aber Alessandro bitte mit 2 S ;)

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Gefällt mir gut, würde aber Alessandro auch mit zwei "s" schreiben. lg

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Dachte zuerst oK, das'n Schreibfehler...aber als Alesandro dann ein zweites mal mit nur 1 s kam wurd ich stutzig und muss meinen Vorschreiberinnen 100% zustimmen: ALESSANDRO !!!! lg

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

heisst Alessandro !!!

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn der Junge einen deutschen NN haben wird finde ich Lukas Alexander zur Not auch Luca Alexander besser. Auf jeden Fall würde ich den Bindestrich weglassen. LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch wie dachten nur an Luca Alessandro.Weil Luca Alexander is irgendwie doch dann blöd wel der Papa schon Alexander heißt find ich lg jenni

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 08:27