Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr...

Thema: Wie findet ihr...

Diese Namen... Romy Seraphin Mia Finja Tara Kaya Rhiannon Eleonore Sind mir heut mal so in den Kopf gestiegen ;-P Hach ... garnicht so einfach mit den Namen. Am liebsten wäre mir ein Name mit Geschichte.

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Romy (super schöner Name!) Seraphin (finde ich schrecklich) Mia (schön) Finja (gefällt mir gut, als Alternative vll Feeja?) Tara (klasse!!) Kaya ( ganz nett) Rhiannon (sehr ausgefallen) Eleonore (meine Oma heißt auch Eleonore, vll alternativ Lenora, Lorena oder Leonora?)

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Romy - erinnert mich zu sehr an Romy Schneider, würde ich nicht nehmen - aber schöner Name!!! Seraphin - denke das ist ein Jungenname (?) gefällt mir nicht. Kenne für Serafina für ein Mädchen. Mia - SCHÖN!!! Finja - SUPER!!! Tara - Gefällt mir nicht. Kaya - SCHÖN!!! Würde aber CAJA schreiben. Kaya ist die türkische Form, und dort eine Jungenname :-) Rhiannon - Neeee...... Eleonore - Nein. Lieber LEONORA.

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Von denen find ich Rhiannon am besten. Stand mal auf meiner Liste, allerdings als Rhionnan (Raionän) Aber auf Deutsch gesprochen find ich ihn blöd...Das R müsste schon gerollt werden. Ansonsten wäre Finja mein Favorit von den Namen

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Romy - finde ich nicht schön Seraphin - dito Mia - okay Finja - okay Tara - wunderschön!!! da hast du ja einen mit Geschichte ;-) Kaya - okay Rhiannon - okay, wobei ich Brianna oder Rianna schöner fände Eleonore - okay LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Romy (nicht mein Fall) Seraphin (na ja) Mia (hübsch) Finja (mag ich nicht) Tara (wunderschön) Kaya (auch schön) Rhiannon (nicht mein Fall) Eleonore (okay)

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir gefallen hier "nur" MIA und FINIA

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 07:27