Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr?

Thema: Wie findet ihr?

Hallo wie findet ihr Luca-Samuel für einen Jungen und Emily-Chantal für ein Mädchen? Gruß Katja!!

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Finde beide Namen sehr schön!

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

egal was du machst : BITTE OHNE BINDESTRICH!!! Ich finde es sieht IMMER schöner aus ohne Bindestrich, Luca Samuel ist sehr hübsch, auch wenn Luca mir zu häufig wäre

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ist Luca heute schon so oft vorhanden? Das wußte ich gar nicht.Ich dachte er wäre selten!

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ohne Bindestrich! Luca und Emily: viel zu häufig, finde ich langweilig Samuel: geht so Chantal: sorry, aber den Namen finde ich etwas assig angehaucht (so heisst doch fast jede Prostituierte)

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Die Jungennamen finde ich schön, würde sie aber ohne Bindestrich schreiben. Emiliy finde ich klasse, Chantal ganz furchtbar!

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Luca-Samuel ist sehr schön, während sich mir die Nackenhaare aufstellen bei Emily-Chantal. Emily allein finde ich klasse, aber Chantal, nein, bei aller Liebe nicht. Ich finde Emily-Ishany klasse, leider konnte ich meinen Schatz bisher nicht von indianischen Namen überzeugen. LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

also ich mag den namen chantal.. emily dagegen find ich schon eher wieder so altmodisch..

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mhmm, zuerst würde ich die Bindestriche weglassen... finde ich einfach nur kompliziert, weil das Kind dann später immer mit beiden Namen offiziell unterschrieben muss. Und rufen kann man ja auch beide Namen ohne Bindestich. Luca Samuel klingt gut. Ebenso Emily Chantal. Mag zwar Chantal und Samuel nicht sooo gern, aber euch muss es ja gefallen. Und klanglich echt schön! LG, Dina

Mitglied inaktiv - 18.02.2006, 13:54