Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr...

Thema: Wie findet ihr...

Hallo wie findet ihr folgende Namen? Kennt ihr noch einige schöne ZN die zu den Namen passen? -Carla -Zoe -Tilda -Maja -Liva -Sue -Mary -Charlotta -Nila -Neela -Nada -Mirabel -Jill -Liv -Ronja -Mara -Louise -Luise Bitte bewerten! Danke!

von Louisa-Lilli am 11.01.2013, 18:48



Antwort auf Beitrag von Louisa-Lilli

Carla - ziemlich grob, find ich Carla Ysabeau -Zoe - ich mag die meisten englischen Namen nicht so Zoe Katrina -Tilda - mag ich gar nicht. Tilda Emily -Maja - sehr schön, ich mag aber das Schriftbild von Maya mehr und es sieht nicht zu sehr nach der kleinen Biene aus Maja Liv -Liva - klingt zu sehr nach Lisa Liva Mae -Sue - mag ich nicht so Sue Milaine -Mary - gewöhnlich Mary Dailina -Charlotta - schön, vor allem die Abkürzung Lotte/Lotta als kleines Kind ist süß Charlotta Jocelyne -Nila- nicht so mein Ding Nila Estelle -Neela - seeehr schön!! vor allem als Mehrlingsnamen zusammen mit Geena, Jeevan, Weeda, Veera, Leevin oder Veerle ;) Neela Lucia -Nada - spanisch "nichts". find ich nicht soo toll für ein Kind. Und vom Klang her würd ich eher Naja (Najaaa) bevorzugen (heißt kleine Schwester) Nada Sinovuyo -Mirabel - zu "gewöhnlich", Mirasol oder Marisol find ich schöner Mirabel Christin -Jill - sehr schön ;) Jill Phyllis -Liv - ein schöner ZN Liv Bluette -Ronja - so heißt mein Hund... und durch Lindgrens "Ronja Räubertochter" ziemlich "vorbelastet". Der name klingt schroff und "hart" und würde mMn zB nicht zu einem zarten blonden Mädchen passen Ronja Coline -Mara - Maya gefällt mir besser Mara Leodacia -Louise/Luise ziemlich gewöhnlich, aber ein schöner klassischer ZN Luise Gabrielle

von strahle-stern am 12.01.2013, 17:11