Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr ...

Thema: Wie findet ihr ...

Hannah und Sarah für Zwillinge? Oder zu ähnlich?! Welche Namen findet ihr hübsch für Zwillingsmädchen? Danke =) lg christina

von Chipsal am 26.07.2011, 10:04



Antwort auf Beitrag von Chipsal

Sarah und Anna finde ich schön. :-) Hannah gefällt mir nicht.

von liha am 26.07.2011, 10:18



Antwort auf Beitrag von liha

Zwillingsmädchen, die ich kenne: Hannah und Louisa Louisa und Sophie Hannah und Sophia (finde ich alle langweilig) Siri und Nala (toll!)

von liha am 26.07.2011, 10:20



Antwort auf Beitrag von Chipsal

Hannah und Sarah kann man machen. Sind jetzt nicht so meine Favoritennamen, aber ganz nett. Ich kenne Schwestern namens Hannah und Nele Hannah und Marina Hannah und Lisa Sarah und Maren Sarah und Lea

von Morla72 am 26.07.2011, 10:26



Antwort auf Beitrag von Chipsal

Langweilig! Nike + Ava wäre meine Traumkombi für Zwillinge!

von hubbabubba am 26.07.2011, 10:29



Antwort auf Beitrag von Chipsal

deine namen sind sehr schön, aber auch sehr häufig; diese kombis würden mir heute gefallen: Letizia & Maeve Ylvie & Flavia Josephin & Rosalin Merle & Flora Fabiola & Tabea Xenia & Ylenia Maresa & Carlotta Marla & Tessa Frida & Greta Ida & Rosa lg erbs

von erbschen am 26.07.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von erbschen

mit den Namen kann man nichts falsch machen: Meine Traumkombis wären Helene & Victoria Victoria & Alexandra Cäcilia & Frederike Victoria & Frederike Berenike & Victoria Nicola & Anna Constanze & Victoria Constanze & Frederike Maybritt & Frederike Victoria & Hermine Gruß maxikid

von Maxikid am 26.07.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Hannah und Sarah sind beides namen, die mal auf meinen Listen standen. Ich finde sie nicht zu ähnlich und sehr gut vergebbar! Keinesfalls Langweilig!!!

von Anja1078 am 26.07.2011, 12:51



Antwort auf Beitrag von Chipsal

Hannah & Sarah find ich gut zusammen, wobei mir beide zu langweilig wären Ich würd die wählen, die mir auch so am besten gefallen, wenn sie sich nicht reimen Also: Mira & Alissa oder Mira & Lia (wobei ich da nochmal überlegen würd, bei Zwillingen, die ja sowieso schon ähnlich aussehen etc) Aber Chipsal, nochmal Zwillinge? ;-)

von kleines.2010 am 26.07.2011, 12:54



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Hmm ich drück dir auch alle verfügbaren Daumen, dass es nach deinem Wunsch ausfällt

von kleines.2010 am 26.07.2011, 13:19



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Töchter von Bekannten heißen Karla und Lotta find ich irgendwie schon süß!

von Flightpiepenpaula am 26.07.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von Chipsal

Hannah und Sarah ist schon machbar, zu ähnlich, das wird wohl jeder anders empfinden. Mir gefällt Hannah & Carla, Sophia, Louisa, Pauline,.. Ansonsten finde ich - wie Hubabubba Ava und Nika oder Ava und Nia schön. LG

von Miss USA am 26.07.2011, 14:22