Vornamen

Forum Vornamen

wie findet ihr..

Thema: wie findet ihr..

..SARAH und JAKOB (Zwillinge) ? die großen geschwister heißen Nicholas Sophia, Marisa, Charlotte (Drillinge) bitte als einzelnamen, zwillingskombi und zu den großen geschwistern bewerten :-)

Mitglied inaktiv - 08.07.2011, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

finde ich alle toll. sarah ist zwar sehr häufig, aber jakob ist echt klasse in kombi passt es auch gut was ich mich nur frage: ein kind, drillinge und dann auch noch zwillinge? die armen eltern.... hut ab! LG

von muddelkuddel am 08.07.2011, 15:58



Antwort auf Beitrag von muddelkuddel

Für mich passt das prima,meine Kids heißen aber auch Sarah, Noah und Jakob :-)

von ansano am 09.07.2011, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich finde eigentlich passen sie super. ich persönlich würde aber Sarah in diesem falle nicht vergeben, da ich es nicht so ma, wenn geschwister die gleichen anfangsbuchstaben haben (Sarah und Sophia), vielleicht: Lara? LG Moa

von Mona Laura am 08.07.2011, 16:08



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Nö, bei so vielen Kindern ist es doch egal, ob mal zwei den gleichen Anfangsbuchstaben haben. Sarah und Jakob sind super und passen gut zu den Geschwistern! Nehmen! (und, Hut ab: Drillinge und Zwillinge.. wow!)

von Morla72 am 08.07.2011, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

alles in allem gut gelungen!!:)

von jojoja-zauberzwerge am 08.07.2011, 16:46



Antwort auf Beitrag von jojoja-zauberzwerge

schöne Namen, schöne Kombi!

von Benmama am 08.07.2011, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich will ja jetzt, wo sich alle einig waren, nicht die böse sein, aber ich finde, sie passen gar nicht so gut zu den anderen. die geschwisternamen sind vom klang her eher klassisch, gefallen mir gut- und die anderen beiden vergleichsweise "langweilig" und beide biblisch (was nun nicht jeden stört), gefallen mir beide nicht. wär doch nett, wenn die zwillis ebebnfalls dreisilbige namen bekämen. Lianna und Jonathan Emia (oder Emilia) und Matthias Elina und Dorian

von maummurki am 08.07.2011, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

als einzel namen sehr schoen - als kombi,mir persoehnl. zu biblisch. lg

von ella*** am 08.07.2011, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, sarah finde ich schön aber jakob klingt für mich so alt. nicholas ist auch schön. die drillinge sind auch schön, nur bei charlotte hätte ich was anderes genommen. lg

von animami am 09.07.2011, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

tolle, passende namen. ich mag es allerdings lieber, wenn jeder sein eigenes initial hat. darum würde ich statt sarah eher hannah, tabea, noemi...nehmen.

von jule4 am 09.07.2011, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, gefällt mir! :-)

von May.mama am 09.07.2011, 21:11