Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr...

Thema: Wie findet ihr...

Felician:) Momentan mein absoluter Favourite. Was uns dann noch fehlt ist ein Mädchenname der weich klingt und ein bischen zu unseren anderen 6 Kindern passen sollte. Die Kids heissen: Fabian, Emily, Felina, Elena Jona(w) , und Samuel. Grüßle Mely

Mitglied inaktiv - 22.04.2011, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

spricht man den so wie man ihn schreibt? -würde mir dann sehr gut gefallen Mädchenname der mir gut zu deinen Kindern gefallen würde: Aurelia Ylenia Muriel Rosalin Florentina Joselin Flavia Merle Josephin Olivia lg erbs

von erbschen am 22.04.2011, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, gefällt mir gar nicht Pauline würde mir gut zu den Geschwistern gefallen. Statt Felician vielleicht Felix?

von hubbabubba am 22.04.2011, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie sprichst du ihn aus? Felizian oder Felisian? Ich finde ihn für einen Jungennamen fat zu weich... aber das ist Geschmacksache. Mich stört mehr die Ähnlichkeit zu Felina. Beide könnte man mit "Feli" abkürzen und lange Namen ist ja gerade zu prädestiniert abgekürzt zu werden. Ansonsten habt ihr nette Namen für eure Kids ausgesucht. Und jetzt Nr.7 - Respekt! Hannah, Sara oder Nora würde mir da noch als Mädchennamen einfallen. LG Amy LG Amy

von Amy78 am 22.04.2011, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Würde ich nicht nehmen. Zu ähnlich zu Felicia... da tut ihr dem Jungen keinen Gefallen mit, würde ich sagen. und wenn ihr schon eine Felina habt... neee, das geht gar nicht. (Meiner Meinung nach) Dann lieber Felix.

von Morla72 am 22.04.2011, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ein paar Vorschläge: Florina Fiona Norina Elisa Flavia Jasmina Felicia Samira Adrian Fionn Emilio Sebastian Julian

von elise am 23.04.2011, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Felician hatten wir auch zur Auswahl, sehr schön. Mir gefallen weiche Namen. Auf unserer Liste standen auch: Livian Florentin Tizian Delian Anian Elian

von MinoMama am 25.04.2011, 14:05