Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr,..... ?

Thema: Wie findet ihr,..... ?

Wir bekommen im Oktober unser 2. Mädchen. Meine Kleine heißt Tatiana. Bei unserem Baby sind wir noch recht planlos. Uns gefallen momentan am besten: Guilia oder Paulina/e Wir möchten auch einen Namen der nicht so häufig vorkommt. Wie findet ihr die Namen, oder habt ihr andere Vorschläge? LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ups, jetzt schreib ichs selber schon falsch meinte Giulia

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

wie du selber siehst, schreiben ihn die meisten Leute in Dt falsch, das wäre ein Grund ihn nicht zu nehmen. Wenn euch das nicht stört und die harte dt Aussprache, ist es ein wunderschöner Name!!!!! Mein Mann heisst Giulio :-) LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Guilia passt viel besser zu Tatiana als Paulina/e. lG Nadja

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde Giulia nicht wählen, obwohls ein schöner Name ist, aber der würde doch wohl ständig falsch geschrieben. Paulina wäre da einfacher, Giulia allerdings schöner.... Tatiana und Nevia Tatiana und Silvia Tatiana und Daria Tatiana und Gloria Tatiana und Nevina Tatiana und Nesina Tatiana und Armida Tatiana und Nastasia Tatiana und Simonia/ Simona/ Samonia Tatiana und Romina Tatiana und Maurina Tatiana und Aurelia lg

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Giuila finde ich sehr schön und passend zu Tatiana. Paulina und Pauline gibt es hier auch sehr häufig, wenn Du einen seltenen Namen möchtest finde ich Giulia auch nochmal besser. Schön finde ich auch zu Tatiana Valentina Valeria Gioia LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 21:53