Vornamen

Forum Vornamen

wie findet ihr?

Thema: wie findet ihr?

Hi! hier sind meine 10 favorieten (momentan )! wie findet ihr die namen? welcher gefällt euch am besten? mädchen: Sophia Deliah Helena Rebecca Tessa Kira Charlotte Chloé Anna Emily Jungs: Tristan Romeo Lucian Milan Caspar Samuel Liam Kieron Christopher Keenan die reihenfolge der namen spielt keine besondere rolle. danke und LG Mona

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Helena und Milan gefallen mir am besten. Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

den finde ich sogar ein klein wenig schöner als Milan. Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte und Samuel sind meine Favoriten. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mir persönlich gefallen Anna oder Charlotte.... lg

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Spontan würde ich mich für Milan und Sophia entscheiden.

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag gerne Sophia, Charlotteund Samuel. die anderen sind nciht so mein Ding. LG

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde ausnahmlos alle doof, sorry..

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

mädchen: helena und emily jungen: Liam

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, alles in allem schoene Liste. Besonders gefallen mir: Deliah, Helena, Charlotte, Kira Tristan, Romeo, Milan, Liam Liebe Gruesse Mandy

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 01:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Kieron und Keenan hab ich auch auf meiner Lieblingsnamenliste (würde ich beide allerdings nur im engl. Sprachraum vergeben). Sonst gefallen mir von deiner Liste: Sophia Tessa Charlotte Tristan Samuel Liam Christopher LG

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

von den jungs: romeo & liam (wie meine beiden, hast einen guten geschmack ). und lucian mag ich auch, lucius gefällt mir persönlich noch bisi besser. und von den mädels eigentlich nur chloé. da is nach wie vor milja meine absoluter lieblingsname. lg nine mit romeo (4) und liam (5 monate)

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schöne Mädchennamen, v.a. Deliah und Tessa aber auch Chloé und Helena!!! Bei den Jungs ist ausser Romeo nichts nach meinem Geschmack, sorry LG

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia...toll Helena...dito Kira...mag ich gern, v.a. Kira Helena Anna...schön, leider soo häufig Emily...süß, vergeben wüde ich ihn nicht, lieber Emilia hier mag ich: Tristan Lucian Milan Christopher...als ZN

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen, also.... bei den Mädels nicht so einfach weil mir einige gefallen aber würde Chloe´ nehmen. Bei den Jungs gefällt mir Caspar am Besten

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

mädchen: Sophia schön, aber bei uns zur Zeit seeeehr häufig Deliah nicht mein Fall Helena auch nicht Rebecca nein Tessa nein Kira schön, bei uns in der Gegend heißen allerdings ein paar Hunde so ;-)) Charlotte nein Chloé auch nicht mein Fall Anna zeitlos schön, aber auch sehr häufig Emily Emilia gefällt mir besser Jungs: Tristan nein Romeo wunderschön, aber bei uns kaum vergebbar (Romeo und Julia) Lucian gefällt mir nicht Milan auch nicht Caspar geht gar nicht Samuel sehr schön Liam naja Kieron nein Christopher geht so Keenan auch nicht mein Díng Lg Patty

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia = So ernst Deliah = Häßlich Helena = Ganz nett (Abkürzung garantier "Henni") Rebecca = Schön! Tessa = So heißt ein Hund hier Kira = Naja Charlotte = Schön! Chloé = Häßlich Anna = Langweilig Emily = Nett! Aber Abkürzung wahrscheinlich "Emmi" - und das klingt scheußlich (Oma-haft) Jungs: Tristan = Bierernst, nee Romeo = Nicht schön Lucian = "Luzian" ausgesprochen OK, englisch scheußlich Milan = Naja Caspar = Ganz nett Samuel = So ernst Liam = "Liiiaaamm" ausgesprochen OK, englisch scheußlich Kieron = SCHEUSSLICH!!!! Christopher = Bieder

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Schöne Namen! Ich mag alle bis auf: Deliah, Kira und Kieron. Am liebsten mag ich: Caspar, Samuel, Tristan, Liam, Milan, Sophia, Anna, Emily und Charlotte! *lol*

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 17:17