Vornamen

Forum Vornamen

wie findet ihr

Thema: wie findet ihr

Hallo wie findet ihr folgende Namen: Elisabeth Victoria Maria Amelie Emma Laura Sarah Catharina Olivia Mariella Estefania Angelina DANKE und LG Daniela

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Elisabeth - o.k. Victoria - schön Maria - o.k. Amelie - gefällt mir nicht Emma - sehr schön Laura - schön, kenne aber schon sooo viele Sarah - o.k. Catharina - sehr schön, aber Katharina Olivia - schön Mariella - sehr schön Estefania - gefällt mir überhaupt nicht Angelina - geht so

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

Gar nicht meins, sorry... Der einzige den ich halbwegs okay finde ist Amelie... LG sun

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 23:55



Antwort auf diesen Beitrag

Tststs, also du hast doch deine Emma schon *g* Für wen kundschaftest du denn da die Namen aus? LG

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 00:21



Antwort auf diesen Beitrag

Elisabeth - mir zu altbacken Victoria - Ficki? Nee, lieber nicht. Maria - finde ich auch altmodisch Amelie - gefällt mir gut! Emma - nicht meins Laura - schön, bissle langweilig Sarah - oh nein, kann ich echt nicht mehr hören Catharina - sehr schön! Katherina gefällt mir aber besser. Olivia - so heißen die Damenbinden vom Aldi Mariella - gefällt mir gar nicht Estefania - oh Gott!!! Angelina - gefällt mir auch nicht Meine Favoriten sind Amelie und Katharina.

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Elisabeth - geht so. Bei uns ist der Name sehr verbreitet unter den eher älteren Damen... würde ich persönlich nicht vergeben. Lieber die Italienische Kurzform ELISA. Victoria - schön! Maria - gefällt mir immer besser. Ich finde, der wird heutzutage als RUFNAME doch überhaupt nicht mehr vergeben... Amelie - recht schön, aber mit Akzent Amélie. Emma - SCHÖN!!! Laura - SCHÖN!!! Bei uns leider genauso häufig wie Lena... Sarah - SCHÖN!!! Catharina - SCHÖN! Mir gefällt auch italienisch Caterina. Olivia - neeee Mariella - SCHÖN!!! Estefania - OH GOTT... BOhlens Estefania ... bitte nicht Angelina - im Oma-Forum wurde von einer Enkelin namens ANGELINA berichtet, Zweitname JOLIE. Bitte nicht Meine Favouriten: Emma, Laura, Mariella

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Elisabeth -ok, würde wohl Lilli als Rufnamen verwenden Victoria -nee Maria -Marie gefällt mir besser, wird bloß als ZN sooo oft vergeben... Amelie -wunderschön Emma - " Laura -ok Sarah -nee Catharina -nee Olivia -auf keinen Fall Mariella -dunkelhaarig? -ja! Estefania - " Angelina -ZU "süß"

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Endlich mal "normale" Namen!!! :-) Elisabeth - okay Victoria - schön Marie - naja Amelie - naja Emma - Nee Laura - sehr schön Sarah - sehr schön Catharina - sehr schön Olivia - Nee Mariella - schön Estefania - nee Bohlen :-) Angelina - nee

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Elisabeth +++ Victoria ++ Maria - Amelie - Emma +++ Laura - Sarah - Catharina mit "K" +++ Olivia ++ Mariella + Estefania --- Angelina ---

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Elisabeth - schön Victoria - schön Maria - schön, klingt aber recht streng Amelie - wunderschön Emma - wunderschön Laura - geht so, langweilig Sarah - schön, aber zu häufig Catharina - mit "K" sehr schön Olivia - toll Mariella - nicht mein Fall Estefania - scheußlich Angelina - scheußlich Mein Favorit wäre Amelie!

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Dann leg ich mal los: Elisabeth -- Victoria + Maria Marie ok Maria -- Amelie ++ aber sehr häufig Emma -- Laura ++ Sarah ok Catharina +++ Olivia + Mariella -- Estefania schrecklich Angelina ok LG, Celeste

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Elisabeth - zu angestaubt Victoria - naja Maria - marie find ich besser Amelie - suuuper schön!!! Emma - schön Laura - schön Sarah - sehr schön Catharina - sehr schön Olivia - schön Mariella - gefällt mir nicht Estefania - nein Angelina - nein

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Elisabeth Victoria - toll so heißt meine Kleine mit ZN Maria - toll Amelie - geht so Emma - toll Laura - sehr schön Sarah - sehr schön Catharina - schön, aber nur mit K geschreiben Olivia - nicht so mein Fall Mariella - sehr schön Estefania - furchtbar erinnert an Bohlen Angelina - geht so LG

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Elisabeth: nicht mein Fall Victoria: Nicht mein Fall Maria: Langweilig Amelie: WUNDERSCHÖN!! Emma: Super!!! Laura: Langweilig Sarah: Langweilig Catharina: mit K wäre viiiel besser Olivia: Nicht mein Fall Mariella: Für mich ein No-Go :) Estefania: Nicht mein Fall Angelina: Nicht mein Fall =) Amelie und Emma sind spitze

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 23:39