Vornamen

Forum Vornamen

wie findet ihr

Thema: wie findet ihr

Juliane Madleen Natalia Theresa Annika nur mal so ;o) LG Daniela

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Theresa ist sehr schön - die anderen mag ich nicht LG

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Juliane - schön Madleen - gefällt mir nicht Natalia - schön, Nathalie noch besser Theresa - sehr schön (ich würde Teresa bevorzugen) Annika - sehr schön

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Teresa (ohne H) und Annika schön, die anderen nicht so. LG

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Juliane super Madleen naja Natalia nee Theresa nee Annika superrrrr

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Juliane: nicht schlecht Madleen: ich habe ein Problem mit so komplizierten Schreibweisen von Namen, wo das Kind später immer sagen muß, ich heißte Madleen aber nicht die französische Schreibweise und bitte mit 2 "E"... Ich würde Madeleine schreiben! Natalia: ganz nett Theresa: für meinen Geschmack zu altmodisch... Annika: oder Annica (muß man dann aber auch immer dazu sagen...)

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Schreibweise von Madleen so schon besser als die Du vorgeschlagen hast. 1. kommt die viel häufiger vor 2. ist diese einfacher zu schreiben und zu merken. 3. das Problem mit dem schreiben kann es bei so vielen Namen geben. Es gibt ja bei vielen Namen zig Schreibweisen. Ich muß bei meinem Sohn auch jedesmal Buchstabieren, hab da auch kein Problem mit. Liebe Grüße candyk ps. mir gefallen Annika und Madleen am besten

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde Juliane toll und Theresa. Nathalie finde ich besser als Natalia. Lg, Ines

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Juliane - SCHÖN Madleen - NEE Natalia - GEHT SO Theresa - SCHÖN Annika - SCHÖN, ABER SEHR HÄUFIG

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Juliane - sehr schön Madleen - schlimm Natalia - nicht schön Theresa - sehr schön Annika - langweilig

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Juliane und Annika. Makri

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

am besten gefällt mir Annika, die anderen naja... lg

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

o je, alles Namen mit "Vergangenheit" jedenfalls bei mir. Juliane - hieß eine ehemalige Klassenkameradin. Den Namen fand ich immer sooooo schön, doch sie war ein bißchen ein "Monster" und hat uns das Leben nicht leicht gemacht. Madleen - seit dem Fall Maddie ist das kein Wunschname mehr bei mir Natalia - geht so Theresa - kenne ein Mädchen, dass oft "Mutter Theresa" gehänselt wird Annika - oh Hilfe ich muss gleich wieder an Pippi Langstrumpf denken LG Sommerblume

Mitglied inaktiv - 06.12.2007, 09:43