Vornamen

Forum Vornamen

wie findet ihr...

Thema: wie findet ihr...

melissa-chantal? wir sind uns immer nch nicht so klar über den namen...:( mein freund findet den ganz ok meine mama sagt einzeln ja beide zusammen nein.... wenn nicht habt ihr noch vorschläge was zu melissa passt?weil im gegansatz zum zweitnamen sind wir beim rufnamen uns schon einig:) lg

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte OHNE Bindestrich Melissa finde ich ok. Chantal kommt wieder in die Schublade daher ist der Name für mich ein absolutes NoGo! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Chantal mag ich nicht. Vorschläge: Melissa.. Celine Sophie Johanna Liara Elina Joline Charleen Fiona Chiara

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!!! Melissa finde ich total schön, aber chantal würde ich nciht nehmen. Vielleicht.... Melissa Catharina Melissa Sophie Anna Melissa (also Melissa als Rufnamen, ich finde Anna Melissa klingt sehr schön , Anna Melissa finde ich ein bisschen komisch)

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

sorry ein kleiner Fehler, sollte natürlich heißen Anna melissa klingt sehr schön, Melissa Anna finde ich ein bisschen komisch

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Melissa ist sehr schön, Chantal geht garnicht. Den Bindestrich würde ich auch weglassen. Vielleicht als ZN Melissa Carina Melissa Amira Melissa Katharina Melissa Isabelle LG Daniela

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Melissa finde ich total schön, Chantal dagegen schrecklich, das hört sich so wie "möchtegerngroß" an. Zu Melissa paßt noch: Sophie, Christin, Katharina, Jasmin. LG

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr wollt eurem Kind wirklich den Namen Chantall geben? Und dann noch Melissa dazu. Sorry, aber ich finde die Namen und vor allem die Kombination äußerst ungelungen, um es freundlich zu formulieren. Aber euch muß er gefallen, der Rest ist egal.

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 11:13