Vornamen

Forum Vornamen

wie findet ihr

Thema: wie findet ihr

Hallo könnt ihr bitte nochmal was zu den Namen sagen? Danke. Alina (hat mein Mann vorgeschlagen) Romina Catalina Sarah (zu ähnlich zu Sandro oder) Melina Lina, aber welcher EN ? Daniela, die noch ganz verrückt wird, lol.

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Alina +++ Romina - Catalina + Sarah ++ Melina + Lina +++

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich bin immer noch der Meinung das Emma am besten ist! Ansonsten wäre Melina klasse LG Nicole

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Alina sehr schön. Meine Tochter heißt mit ZN Alina. LG Jana

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela, deine Maus wird schon einen schönen Namen bekommen. Ich bewerte mal:-)) Alina-geht so Romina-gefällt mir nicht Catalina-sehr schön Sarah- schön, nicht zu ähnlich zu Sandro Melina- erinnert mich an eine Krakheit, seit ich das gehört habe gehts mir nicht mehr aus dem Kopf, fand ihn sonst immer schön Lina- sehr schön, würde ihn als EN vergeben. lg sandri

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

schwer! Aber ich bewerte mal: ALINA: nett, jedenfalls besser als nur LINA, aber etwas langweilig ROMINA: Gefällt der nicht Deiner Mutter? Nimm ihn nicht, sonst triumphiert sie doch! CATALINA: Klingt irgendwie wie Katalysator. SARAH: Mag ich nicht, und wäre auch zu ähnlich zu Sandro. MELINA: Super! So hat sich meine Freundin auch entschieden, mochte auch LINA. LINA: Nein. Irgendwas fehlt da. Wie wär´s eigentlich mit JOLINA. Käme der nicht infrage? LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Trotzdem, falls es keine Emma werden sollte, dann eine Lina. Denn dieser name gefällt mir auch auserordentlich gut.

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Catalina wirklich am Schönsten von Deinen Vorschlägen, aber an Deiner Stelle würde ich garnicht mehr suchen und Emma Joline nehmen oder Emma Catalina. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier meine Meinung: Alina : find ich gut Romina: mag ich nicht so Catalina: erinnert mich zu sehr an meine Lateinstunden, war da aber ein Mann Sarah: find ich schön Melina: auch ganz schön Lina: mag ich auch

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 18:32