Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr unsere Namen ???

Thema: Wie findet ihr unsere Namen ???

In 11 Tagen kommen unsere zwillinge und ich würde mich darüber freuen eure meinung zu unserer namens wahl einmal zu hören!!! Der 1. Elias Samuel Der 2. Jonathan Eliah Wie findet ihr diese namen???

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo gute wahl,sehr schöne namen!!!!!

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schöne Namen. Alles Gute. Kerstin mit Fenja

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Schöne Namen, aber Eliah und Elias finde ich zu ähnlich, auch wenn der eine nur ZN ist. Es gibt doch noch so viele andere schöne biblische Namen: David Aaron Joel Noah Josua Daniel Ben Raffael Levi Johannes Lukas Jonas Gabriel ... LG

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber Elias endet auf "s", da passt Samuel fuer meinen Geschmack nicht dahinter. Der andere ist ok. Cata

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich wunderschön! Allerdings würde ich nicht unbedingt Elias und Eliah an Zwillinge vergeben, ist ja meines wissens im prinzip der gleiche Name, nur in anderer Form (wie Anna und Anne) und klingt eben fast gleich. Würde daher für Jonathan noch einen anderen ZN wählen. z.B. Jonathan Gabriel Jonathan Simon Jonathan Matthis Jonathan Raphael Jonathan Christoph Jonathan Adonija/Adonai (hat die gleiche Bedeutung wie Eliah: Gott ist Jahwe) Liebe Grüße und alles Gute!

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

an sich schöne namen, aber wie mein vorgängerinnen würde ich nicht zweimal den gleichen namen vergeben, außerdem ist Elias Samuel wirklich etwas ungünstig wegen der beiden s. wie wäre es mit: Eliah Samuel Jonathan Gabriel oder Samuel Isaiah Jonathan Eliah oder Elias Jonathan Tobias Samuel ???????????????????????? Ila

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 13:47