Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr????? und @hexenkessel

Thema: Wie findet ihr????? und @hexenkessel

Ich denke wir haben jetzt noch mal gut ausgesiebt --> Kim ist zwar schön haut mich nicht um also RAUS --> Yara will Männe nicht also RAUS --> Ronja ich schmeiß nur Ronny und Ronja durch einander,schade sehr schöner Name aber RAUS --> Lea--> Geschister Kombi klingt nach Star Wars (wir nennen Lukas öfters Luke Luke und Lea...) RAUS Bleibt also nur noch LAURA Paßt Laura zu Niklas und Lukas ??? Wie findet ihr Laura Katharina Laura Amelie Laura Sophie Laura Isabell @hexenkessel Ja ich mail dich dann an kannst du dann die Geburt der Kleinen sehen *hihi* LG Nicole

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Super, freu ich mich riesig rauf!!!! So, un dnu sag doch mal: Lieber Lucia/Lucie oder Amelie/Amy???? Nun zu deinen Kombis: LAURA ist eine tolle Wahl zu den Brüdern!!! Finde alle 4 Kombis gleich schön!!!! Aber du brauchst ja Hilfe, also würde ich sagen: 1.) Laura Amelie 2.) Laura Sophie 3.) Laura Isabelle 4.) Laura Katharina LG!!!

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mir gefällt Laura Isabelle sehr gut. Oder habt ihr euch schon entschieden?

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja also Laura steht jetzt fest fehlt nur noch ein ZN dazu. Habt ihr vielleicht Ideen für was Französisches? Das würde Ronny gefallen LG Nicole

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Französisch fällt mir nur AMELIE und JULIE ein (Dschülie ausgesprochen): Laura Amelie Morgner Laura Julie Morgner

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Laura passt sehr gut zu Niklas und Lukas. Von deinen Vorschlägen finde ich Laura Sophie am schönsten. Französische ZN: Laura Julie Laura Joline Laura Maelle Laura Michelle Laura Isabelle Laura Joelle Laura Noelle Laura Catherine Laura Marie Laura Lisanne Laura Malou Laura Janouk Laura Juline Laura Lucille Laura Natalie Laura Louanne Laura Minou Laura Feline Laura Philine Laura Florentine Laura Josephine Laura Annabelle Laura Babette Laura Carine Laura Aurélie Laura Amelie Laura Anouk Laura Annik Laura Maribelle Laura Cecile Laura Francine Laura Madelaine Laura Renée Laura Murielle Laura Yvonne LG sun

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

LAURA AMELIE LAURA ISABELL Ich würde einer dieser Kombies wählen. (Meine Schwester heißt übrigens Laura Jane) lg Lexi

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Und etwas französisches: Laura Fabienne Laura Florence Laura Clara Laura Marie Laura Antoine Laura Psuline Laura Oceane Laura Julie Laura Jade Laura Emmeline Laura Céline Laura Joséfine Laura Vivienne Laura Valérie Laura Noelle Laura Dominique Laura Eloise Laura Julianne Laura Joline und was dabei???=)

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nicole, schön dass Ihr ausgesiebt habt!! Laura passt sogar sehr gut zu Niklas und Lukas finde ich. Mir gefallen Laura Katharina und Laura Isabell/ Laura Isabelle LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Laura Katharina gefällt mir am besten. Und ja, Laura passt zu den Namen der Brüder.

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

laura isabell! lg melly mit alissa und janis

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nicole, denke nicht, dass du dich noch an mich erinnerst, hatte Anfang des Jahres mal um Meinungen zu "Ronja" gebeten, da hast auch du dich dran beteiligt. Im Februar wurde unsere Tochter geboren und wir haben sie Ronja genannt, allerdings ohne ZN. Hatte erfreut festgestellt, dass der Name auch zu deinen Favouriten gehört! Und wie hast du damals so schön gesagt, er erinnert gar nicht so sehr an Ronny! Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit dem Namen, kennen keine zweite Ronja weit und breit -also überleg´s dir nochmal! Liebe Grüsse und alles Gute für Euch Ricarda

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 19:32