Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr folgende Namen...???

Thema: Wie findet ihr folgende Namen...???

Hallo, wie findet ihr folgende Namen? Emil Felix Florian Gabriel Gedeon/Gideon Joschua Konstantin Maximilian Neo Noah Unser 1. Sohn heißt Benjamin Paul und jetzt wird es auch wieder ein Junge und es sollte zu unserem ersten Sohn passen und wir brauchen auch einen ZN! Vielen Dank vorab für Eure Kommentare, LG Andrea

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Emil- muss ich immer an diese Flaschen denken... Felix- nee Florian- nee Gabriel- irgendwie edel, vielleicht als ZN Gedeon/Gideon- nee Joschua- ok Konstantin- super! Maximilian- mag ich garnicht Neo- nee Noah- natürlich toll Soll der Name von Nr.2 auch so aufgebaut sein wie bei dem Großen? Also, erst der lange Name, dann der Kurze? Ich wäre nämlich für Noah Konstantin Lg, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir wollten einen relativ langen Erstnamen und einen kurzen ZN wenn es geht, da unser Nachname sehr kurz ist (4 Buchstaben beginnend mit M ;o)) ) LG Andrea

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie findet ihr folgende Namen? Emil = Schön!! Felix = Sehr schön!! Florian = Sehr schön! Gabriel = zu ernst Gedeon/ = Schön! Joschua = hmmmm, nicht so Konstantin = SCHÖN!! Maximilian = Superschön, gefällt mir am besten Neo = Hm, naja Noah = zu ernst

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die finde ich schön:. Emil Felix-hätte auch die gleiche Bedeutung wie Benjamin ;) Gabriel Joschua-mag nur Joshua Maximilian-aber ehr nicht zu einem Nachnamen mit M. Noah Neo erinnert mich zu sehr an Neonazi, den würde ich nicht vergeben.

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Sind ein paar schöne Namen dabei: Emil Felix Gabriel Joschua (ich würde Joshua schreiben) Noah Vielleicht wählt ihr ja eine dieser Kombis: Noah Emil Joshua Felix/Emil Gabriel Felix

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Emil- finde ich nicht passend zu Benjamin Felix- ebenso Florian- ok, aber passt auch nicht so gut Gabriel- fände ich sehr passend und ist auch ein toller Name Gedeon/Gideon- passt auch sehr gut. Gideon gefällt mir sehr Joschua- passt auch sehr gut Konstantin- schöner Name, aber ist mir zu klassisch zu Benjamin Maximilian- ist mir auch zu klassisch zu Benjamin Neo- ist für mich ein Wort, kein Name, passt auch gar nicht Noah- passt sehr gut ich würde Gabriel, Gideon, Joschua oder Noah wählen.

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

kleine Ergänzung: ich würde wieder einen hebr. biblischen en nehmen und dann einen klassischen (Emil, Felix...) als zn dazu lg

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Emil - o.k. (find ich zum Bruder als ZN schön) Felix - sehr schön! Florian - geht so (paßt aber gut zum Bruder) Gabriel - sehr schön Gedeon/Gideon - gefällt mir nicht Joschua - schön, aber nur Joshua Konstantin - geht so Maximilian - schön Neo - gefällt mir überhaupt nicht Noah - sehr schön Als RN finde ich zum Bruder Felix, Florian oder Maximilian am besten! LG Elena

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Emil= ganz schlimm, geht für mich garnicht Felix= geht so, bisschen langweilig Florian= geht so, auch bisschen langweilig Gabriel= sehr schön Gedeon/Gideon= gefällt mir nicht, denke zuerst an Gedeon Burkhardt Joschua= meiner heißt Joshua, also natürlich superschön Konstantin= zu altbacken Maximilian= ganz schön, aber sehr häufig Neo= geht garnicht Noah = sehr schön

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Benjamin Paul...finde ich schön!! und dazu Gabriel Felix!

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Emil - mag ich nicht so, sorry Felix - ok Florian - ok Gabriel - an sich schön, nur wird oft Gabi draus gemacht und das gefällt mir dann nicht mehr, als ZN schön Gedeon/Gideon - toll, mal was anderes! Joschua - wunderschön, würde ich nur Joshua schreiben Konstantin - ok Maximilian - ok Neo - toll als ZN Noah - ok wie wäre es mit: Joshua Nils Joshua Neo Joshua Tim Joshua Gabriel (finde ich super schön!!!) Gideon Noah Gideon Neo Gideon Max vielleicht ist ja was dabei? LG Mona

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Emil gut Felix nee Florian nee Gabriel super schön Gedeon/Gideon gut Joschua doof Konstantin toll Maximilian gähn Neo nee Noah gähn

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wie wärs mit Benjamin Paul und ...... Alexander Henri Gabriel Noah LG Daniela

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Bewertung, habe sie gerade meinem Mann vorgelesen und ich denke wir haben eine Kombi gefunden die uns beiden gefällt. Vielen Dank für Eure Hilfe, LG Andrea

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag davon nur Felix. LG

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 23:31