Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr diesen Mädchennamen:

Thema: Wie findet ihr diesen Mädchennamen:

Sophia Laureen Ich find den Klang sehr schön und find, dass der Name auch gut zu Jannik Pascal passt! LG und auf eure Meinungen gespannt ist!

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia finde ich klasse - Laureen mag ich garnicht, aber passt trotzdem gut zusammen! ;-) LG

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hat ja irgendwie was von Sophia Loren... ;-) (Ich glaube, da legst Du gewaltig große Schuhe vor! :-) LG Jools

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Jools: Das hatte ich gar nicht beachtet, aber hört sich einfach gut an gelle?!

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

super schöner Name.

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mhhh dachte auch zuerst an Sophia Loren und das wäre für mich einZU populärer Name... Auch wenn sich das schön anhört, aber Angelina Jolie oder so hört sich auch nett an *hust* wäre mir persönlich doch zu offensichtlich und ich möchte meinem Kind keine zu großen Schuhe vorgeben, in die es nicht reinpasst (sagt man das auf deutsch?) Gruß asu

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hat mir ein bisschen zuviel von Sophia Loren. Klingt zwar grundsätzlich gut, aber Sophia Laureen ist für mich sowas wie Lilli Marleen. In dieser Kombi würde ich sie so nicht vergeben. LG

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia ist toll, Laureen auch, sind beide (noch) auf meiner Liste...aber beim Aussprechen des ganzen Namens kam die Sophia Lorene...ne, so toll der Name auch ist, das würde ich definitiv nicht machen

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find es total gut ! und man merkt sich den Namen auf jeden fall. weil grübel grübel man an diese verteufelt gutaussehnde schauspielerin denkt. sag mal bescheid, ob ihr sie wirklich so genannt habt.

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 14:09