Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr diese hier ?

Thema: Wie findet ihr diese hier ?

Hallo, bei uns dauert es noch etwas bis zum Nachwuchs, aber dennoch: Nathalie Fiona Amy Emma Leonard Adrian Joshua (engl.) LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Nathalie - gut, besser gefällt mir Nathalia Fiona - gefällt mir gar nicht Amy - geht so Emma finde ich gut Leonard - geht so Adrian geht so Joshua (engl.) - ist mein Favorit! Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Nathalie + Fiona +++ Amy - Emma + Leonard ++ Adrian - Joshua (engl.) +

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo werde auch mal so kommentieren, wie meine Vorgängerinnen: Nathalie + da find ich Annelie besser klingt feiner als Nathalie muß da an Natter (schlange denken) Fiona +++ hört man nicht oft und klingt super Amy - find ich nicht so doll Emma +++ ist jetzt wieder groß im kommen der Name und klingt niedlich Leonard + find ich nicht so schön, da find ich Louis oder Lennard besser Adrian ++ den find ich auch gut Joshua (engl.) - schwer auszusprechen gerade für ältere und selbst für mich, grins Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nathalie - sehr schön Fiona - schön Amy - gefällt mir nicht Emma - sehr schön Leonard - schön Adrian - gefällt mir nicht Joshua (engl.) - gefällt mir engl. nicht, dt. finde ich ihn schön

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nathalie - super, mein Sohn sollte so heissen *gg* Fiona - schön Amy - super Emma - super, so heisst meine Tochter !!! Leonard - schön Adrian - super, stand auch auf unserer Liste Joshua - super, auch auf Liste gewesen Ich wär für Emma Und Adrian ;o)) LG Daniela

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

hi du hier meine Bewertung: Nathalie ist nicht mein Fall Fiona find ich schön Amy ist grad zu häufig (bei uns zumindest) :-) Emma sehr schön Leonard nicht mein Fall Adrian geht so Joshua (engl.) nicht mein Fall lG Lila

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 23:18