Mitglied inaktiv
Wir erwarten unser erstes Baby. Unser Lieblingsjungenname ist zur Zeit JUSTIN. Evtl. Justin Lucas. Fällt Euch sonst noch ein anderer zweiter Vorname zu Justin ein? Ein Mädchenname steht noch nicht wirklich fest: Evtl. JOLINA Marie. Oder: Fiona Darleen Jolina Darleen Ayleen Fallen Euch sonst noch schöne Namen ein? Ihr seht ja nun welche Richtung mir so ungefähr gefällt : ) Gruß
Habe auch eine Jolina-Charleen wäre der Name für ein 2. Mädel gewesen(bekommen aber einen Jungen)...Jolina Charleen??? Justin paßt finde ich zu vielen Namen. Ich würde vielleicht ganz auf einen ZN verzichten...LG
Fiona Darleen finde ich schön.... Llg
Hallo, Justin find ich ganz gut. Jolina gefällt mir nicht. Ayleen fände ich ganz gut. ZN zu Justin: Justin Alexander Justin Maurice Justin René Justin Leonard Justin Matthias Ihr braucht ja nicht unbeingt nen Zweitnamen, oder? Lg Carmen
Hallo, meine Freundin wollte ihren Sohn erst Justin Lukas nennen, finde ich so auch schön. Ansonsten finde ich Fiona sehr schön, meine kleine Tochter heißt auch so. Und Darleen ebenfalls, so sollte erst meine große Tochter heißen... LG Birgit
Hallo, ich finde auch nur Fiona gut, die anderen Namen sind genau die, die ich gar nicht mag. Gruß Heldin04
Jolina Marie ist Süß. Justin un die anderen Namen,mag ich nicht! LG von Stephanie mit Jolina und Miguel