Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr diese Kombis? Bitte bewerten!

Thema: Wie findet ihr diese Kombis? Bitte bewerten!

Hallo, wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet: Die Jungs: Emil Rasmus Neubert Laurentin Elias Neubert Johann Michael Neubert Lasse Elias Neubert Jonte-Matti Neubert Linus Gabriel Neubert Magnus Samuel Neubert Die Mädels: Helene Eliora Neubert Lusann Elisha Neubert Anisa Abija Neubert Mia Mathea Neubert Alea Benta Neubert Alessa Neria Neubert Lisann Elea Neubert Linnea Bethia Neubert Bitte mal bewerten!!! DANKE & ein schönes (hoffentlich sonniges) Wochenende! Bane

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 06:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mit dem sonnig sieht gut aus :) Aber zu deinen Vorschlägen: Emil Rasmus Neubert +++ Laurentin Elias Neubert + Johann Michael Neubert - Lasse Elias Neubert ++ Jonte-Matti Neubert ++++ (warum mit Bindestrich?) Linus Gabriel Neubert +++ Magnus Samuel Neubert o Mit Jonte Matti werdet ihr das Problem bekommen, dass beide unisex sind (Matti ist im Englischen eine Mathilda-Kurzform). Vielleicht Jonte Mattis oder Jonte Mattia? Helene Eliora Neubert - Lusann Elisha Neubert + Anisa Abija Neubert +++ Mia Mathea Neubert +++ Alea Benta Neubert + Alessa Neria Neubert ++ Lisann Elea Neubert +++ Linnea Bethia Neubert ++ Bei den Mädchennamen finde ich oft den ZN nicht so schön. Anisa, Mia, Lisann und Linnea sind toll. Von den ZN gefällt mir Mathea am besten. Die ZN mit B gefallen mir gar nicht. LG sun

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt am besten bei den Jungen: Laurentin Elias und Lasse Elias Neubert und bei den Mädchen: Lusann Elisha und Lisann Elea Neubert. Viel Spaß bei der Entscheidung! LG Susi

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen am besten: Lasse Elias Neubert Linus Gabriel Neubert Magnus Samuel Neubert bei den Mädchen leider gar keine Kombi... am ehesten noch Lisann Elea LG

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

ist der unsrige - woher kommt ihr denn? meine addy ist oben angekommen! nicole

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Linus Gabriel und Emil Rasmus am schönsten. Johann Michel fände ich auch toll, Michael gefällt mir nicht sooo gut. Von den Mädelskombis gefällt mir keiner so richtig. Am ehesten noch Helene Eliora, Mia Mathea oder Lisann Elea. Besser fände ich aber Helene Eleonora oder Lisann Elena, Linnea Helene oder Lisann Mathea. Alessa finde ich auch schön. Die anderen Namen wirken irgendwie so künstlich... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Emil Rasmus Neubert --- Laurentin Elias Neubert +++ sehr schön! Johann Michael Neubert - Lasse Elias Neubert - Jonte-Matti Neubert - Linus Gabriel Neubert ++ Magnus Samuel Neubert + Die Mädels: Helene Eliora Neubert ++ Lusann Elisha Neubert - Anisa Abija Neubert --- Mia Mathea Neubert ++ Alea Benta Neubert - Alessa Neria Neubert - Lisann Elea Neubert + Linnea Bethia Neubert +

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen: Die Jungs: Laurentin Elias Neubert Johann Michael Neubert Lasse Elias Neubert Linus Gabriel Neubert Magnus Samuel Neubert Die Mädels: Mia Mathea Neubert Lisann Elea Neubert

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 16:04