Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr diese Kombi?

Thema: Wie findet ihr diese Kombi?

Paßen die Namen zusammen? Ryder James? Paßt das? LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2012, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn ich gestehen muss, dass ich mit Ryder als Namen nicht viel anfangen kann bzw. ich persönlich nur für James wäre.. aber ansonsten passt das finde ich

von Kugelbauch2010 am 23.01.2012, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Uuh Ryder find ich ganz furchtbar, sorry! Lieber Tyler! James als ZN ist in Ordnung. Was ist aus den anderen Namen geworden? ;)

von kleines.2010 am 23.01.2012, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

passt.....James finde ich so schön, Ryder allerdings gar nicht ;)

von jule4 am 23.01.2012, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich sehr cool!!! Klingt männlich und frech...gefällt mir. Ich bin ja ein grosser Fan von Flynn Ryder.... ;))

von Kikilotta am 23.01.2012, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

...sorry was ist das.....Raider ist inzwischen doch Twix....und Twix James....ist wie Wilson Gonzales oder Bavaria Blue.....alos überleg nochmal.... mir fällt ja nicht was was ein das so ähnlich klingt....Rainer....Johann Hannes.....

von golfer am 23.01.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von golfer

Ich bin ja irgendwie froh, dass die Leute hier, was Namen angeht viel toleranter sind als in D. LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2012, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Kennst du den Disney Film "Tangled"? Dort heisst der Kerl Flynn Ryder und ich finde den sowas von toll *hihihi*....deshalb mag ich den Namen auch gerne.

von Kikilotta am 23.01.2012, 21:25



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

Die kombi klingt toll, aber Flynn haut mich nicht so anz vom Hocker. Ryder auch nicht, aber da mein Mann eine ganz schwere Zeit hinter sich hat, darf er seinen Ryder haben. LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2012, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber schön von dir, eine schöne Geste. Ich könnte mir auch vorstellen, dass mein Mann einen Namen vergeben dürfte, der mich nicht 100 % überzeugt, wenn der Name ihm so wichtig wäre. Ich hoffe für euch, dass die schwere Zeit vorbei ist!

von Kikilotta am 23.01.2012, 22:46



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

Hab neulich ein Geburtsvideo auf youtube angeschaut und der große Bruder hieß Ryder, wurde aber immer "Ry-ry" genannt, da muss ich jetzt dran denken. Ich finde Ryder ok, denke aber automatisch an den Vorgänger von Twix ^^

von Früchtchen am 24.01.2012, 23:04