Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr die?

Thema: Wie findet ihr die?

Hab meine Freundin gestern aufer Party getroffen. Sie kam etwas später weil sie noch Familienfest hatte und auf 7 Kids aufpassen musste "Schrecklich. Ich versteh nicht wie du das aushälst" sagte sie zu mir Da ich mich ja sehr für Babys/Kleinkinder und Vornamen interessiere hab ich sie dann natürlich gleich ausgefragt Das kam raus: Sina(1) Lara(3) Schwester: Anna(6) und Bruder: Maximilian(eine Woche, war nicht da) Neele/Nele(3) Schwester: Finnja(5) Milan(3) Bruder: Jaron(5) Wie findet ihr die Namen? Und die jeweiligen Kombis der Geschwister?

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, da gefallen mir ganz viele: SINA ist wundervoll!!!!! Kann ich wegen Lina nicht nehmen :-( LARA hach, mein alter Favorit....ich hatte/habe eine Lara Mia auf der Liste...schön oder?! NEELE mag ich mit einem "i" drin = NEELIA :-) MILAN ist wuuuunderbar!!!!! JARON find ich auch nett Die anderen sind gar nicht mein Geschmack

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Sina(1) : mag den Namen gar nicht. Ina hingegen finde ich schön Lara(3) : find den Namen okay, aber nicht sonderlich schön. Clara hingegen finde ich super Anna(6) : Anna finde ich immer irgendwie sehr langweilig. Hannah hingegen mag ich sehr gerne Maximilian: den find ich schön. würde ihn aber nur als ZN vergeben, da er mir als EN zu lang ist. Kombi: Lara und Anna wäre mir etwas zu eintönig zusammen. Aber die Geschwisterkombi ist schon ganz gut gewählt Neele/Nele(3) : Mag ich sehr gerne. Ich würde es Nele schreiben Finnja(5): Mag ich FINJA geschrieben sehr gerne Kombi: Die Geschwisterkombi gefällt mir sehr gut Milan(3) : mich haut der Name nicht um, ist aber gut vergebbar Jaron(5): find den Namen okay, vergeben würde ICH den aber nicht Kombi: Die KOmbi finde ich sehr gelungen

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 18:16