Vornamen

Forum Vornamen

wie findet ihr die namen :

Thema: wie findet ihr die namen :

Amelie (mit A gesprochen) Angelina (anDJelina) Amy (amerikanisch gesprochen) Hannah

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Amelie - Den mag ich sehr gern, ist nur etwas häufiger hier. Angelina - Also italienisch gesprochen? Ich sprech den sonst immer automatisch englisch "endschelina" aber mit A is auch ok - ist beides nicht so meins, mag den Namen nich so. Amy - mag ich garnich. Der Hund meiner Mutter heißt so, die Nachbarskatze und dann kenn ich nochmal einen Hund, der so heißt ;) Hannah - find ich schön, aber ist auch sehr häufig, was ja nich schlimm is

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier meine Meinung: Amelie: nicht schlecht Angelina: geht so Amy: nur mit englischem NN Hannah: ohne H am Ende sehr schön LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Amelie ist wunderschön!!!! Hatte ich vor 2 Jahren auch mal auf meiner Liste, da sollte es unbedingt eine Noa Amelie werden. Den Namen gibt es bei uns super häufig, ich hatte dann überlegt aus dem M zwei N's zu machen = Annelie. Angelina ist bei uns (leider) ein absoluter "Ghetto-Name", an jeder Ecke hört man den hier und leider nur bei den sozial schwachen wenn ich das mal so sagen darf....denn das kein Vorwurf sondern eine nackte Tatsache :( Wwas sehr schade ist, weil der Name eine wunderschöne Bedeutung hat und einen tollen klang. Würde den aber wegen der Häufigkeit bei uns und des Klischee's bei uns gar nicht vergeben. Ist aber wahrscheinlich eine Frage der Region und vor allem der Wohngegend! Amy ist für mich nur eine Abkürzung - ich würde die Maus dan Amelie nennen und Amy als Spitzname ;)

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 06:35



Antwort auf diesen Beitrag

also ich mag angelina nicht, allein wegen der jolie... das erinnert mich einfach an sie und das bekomm ich wohl in 100 jahren noch nicht weg *g* amelie find ich wuuuunderschön! hannah ist auch süss und amy gefällt mir irgendwie... irgendwie auch nicht :) also amelie mit abkürzung amy ist doch toll :)

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Amelie - super Angelina - super Amy - super Hannah - super ;o))

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Amelie-superschön, so heißt meine große tochter Hannah-auch toll, so hätte mein 2. kind heißen sollen (jetzt haben wir einen vincent) Amy-naja Angelina-gehts so.

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Amelie und Hannah finde ich super (Hannah ist bei uns recht häufig). Amy finde ich auch schön, muss aber zum NN passen.

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 21:11