Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr die folgenden Vornamen?

Thema: Wie findet ihr die folgenden Vornamen?

Hallo!!! Bitte bewertet doch mal meine Lieblingsnamen. Mich würde mal interessieren, wie die Namen so bei euch ankommen. Die Namen sind zwar generell wohl sehr häufig, bei uns aber z.T. eher seltener. Also.... Was sagt ihr zu folgenden Namenkombis? Lilli Sophie Lena Juliana (ZN = dt. Aussprache) Lena Josephine (ZN = engl. Aussprache) Lara Emilia Emily Sophie Lina Sophie .... und wie findet ihr die folgenden Einzelnamen (ohne ZN)? Emilia Maya Emily Elisa Fabiana Anna Leonie und für Jungs.... Jonas Vincent Jonas Laurin Tim Luca Tim Jonas Tim Louis Tim Jonah Jan Louis Vielen lieben Dank schon mal für eure Bewertung. Welchen Namen würdet ihr denn eurem Kind geben? Habt ihr einen besonderen Lieblingsnamen? LG Rundi

Mitglied inaktiv - 29.12.2005, 02:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Tim-Luis fefällt mir am besten, wie man ihn am besten schreibt bleibt ja euch überlassen. In unserer familie gibt es einen zwei jährigen Tim-Luis. Als doppelname. Bei den Mädchen, gefällt mir Lilli-Sophie, aber wie wäre das denn mit Lena-Sophie??? Bei den einzelnen Mädchennamen: leonie. Hatte ich für mein Baby in Erwägung gezogen, wurde allerdings vom Mann abgelehnt. Bekommen ja eh einen Jungen, und dort steht der Name fest. Also dann, nun viel Spaß noch beim Entscheiden.

Mitglied inaktiv - 29.12.2005, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

oh,die sind alle sehr schön,schwierige Entscheidung... Lilli Sophie Lena Juliana (ZN = dt. Aussprache) Lena Josephine (ZN = engl. Aussprache) Lara Emilia Emily Sophie Lina Sophie am besten gefällt mir aber Lilli Sophie...oder Lilli Josephine .... und wie findet ihr die folgenden Einzelnamen (ohne ZN)? Emilia Maya Emily Elisa Fabiana Anna Leonie...gefällt mir hier am besten und für Jungs.... Jonas Vincent Jonas Laurin...auch sehr hübsch Tim Luca...absolut spitze Tim Jonas Tim Louis Tim Jonah Jan Louis

Mitglied inaktiv - 29.12.2005, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann will ich mal: Lilli Sophie - Sophie schön. Lilli geällt mir nicht. Lena Juliana - Lena schön. Juliana ok. Juliane ist hübscher. Lena Josephine - Lena schön. Josephine deutsch gespr ist einfach suuper. Lara Emilia - klingt gut Emily Sophie - Emilia ist schöner, klingt aber trotzdem gut. Lina Sophie - schön Viele schöne Namen dabei :-) .... und wie findet ihr die folgenden Einzelnamen (ohne ZN)? Emilia - schön Maya - schön Emily - ok Elisa - sehr schön, mein Favourit zusammen mit Anna Fabiana - ok Anna - schön Leonie - ok, aber nicht ganz mein Fall und für Jungs.... Jonas Vincent - klingt gut! gefällt mir Jonas Laurin - nee nicht so ganz Tim Luca - ok Tim Jonas - schön Tim Louis - schön!! Tim Jonah - schön! Jan Louis - auch schön! Ob ich Lieblingsnamen habe? Naja die Top 4 Namen wären die meiner Töchter CHARLOTTE, ANTONIA, JULIANE und MAGDALENA. Weitere die ich super finde sind Sophia und Josefine. Für ein Jungen gefallen mir Jonathan und Simon super gut. Gruß StolzeMama

Mitglied inaktiv - 29.12.2005, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Schöne Namen dabei! Also, ich leg mal los: Lilli Sophie - niedlich, aber mir persönlich zuuu niedlich ;o) Lena Juliana (ZN = dt. Aussprache)- hübsch Lena Josephine (ZN = engl. Aussprache)- mit deutscher Aussprache sehr hübsch Lara Emilia - toll! Emily Sophie - wie Lilli Sophie: zuuu niedlich Lina Sophie - hübsch, kenne eine, die jetzt drei Monate alt ist .... und wie findet ihr die folgenden Einzelnamen (ohne ZN)? Emilia - traumhaft, mein absoluter Lieblingsname Maya - schön Emily - zu niedlich (ja, ich wiederhole mich, sorry (o; ) Elisa - schön Fabiana - nicht mein Fall Anna - hübsch Leonie - hübsch und für Jungs.... Jonas Vincent - hm... näh Jonas Laurin - ja, schon eher Tim Luca - ich mag Tim überhaupt nicht Tim Jonas Tim Louis Tim Jonah Jan Louis - ok Also, schlussfolgernd: Am schönsten sind Lara Emilia, als Einzelname Emilia und von den Jungsnamen Jonas Laurin. Emilia würde ich eine Tochter auch nennen, allerdings erst die zweite, für die erste haben wir uns auf Magdalena geeinigt (mein zweitliebster und der Lieblingsname meines Partners). :o) Wird das erste ein Junge, wird es wohl ein Alexander oder ein Robert. Aber wir haben noch sooo viel Zeit zum diskutieren... Ich hoffe erstmal, endlich schwanger zu werden. Seufz. Üben, üben, üben... LG Silke

Mitglied inaktiv - 29.12.2005, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen am besten: DN: Emily Sophie alleine: Emily oder Maya und für nen Jungen: Tim-Jonah

Mitglied inaktiv - 29.12.2005, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier meine Bewertung: Lilli Sophie Lilli finde ich für eine erwachsene Frau irgendwie zu niedlich, würde daher Lillian bevorzugen oder Lillith, zu Sophie, den ich sehr hübsch finde, finde ich Lillian besser Lena Juliana ganz hübsch(ZN = dt. Aussprache) Lena Josephine auch ganz hübsch(ZN = engl. Aussprache) Lara Emilia Lara ist ganz gut, Emilia ist mir irgendwie zu "spanisch", Emely finde ich besser Emily Sophie sehr schön Lina Sophie ganz o.k. .... und wie findet ihr die folgenden Einzelnamen (ohne ZN)? Emilia siehe oben Maya Biene Maya assoziiere ich immer damit, finde ich daher nicht so gut Emily sehr schön Elisa ganz o.k. Fabiana neee Anna sehr schön Leonie ganz gut und für Jungs.... Jonas Vincent ganz gut Jonas Laurin ganz gut Tim Luca geht so Tim Jonas geht so Tim Louis besser Tim Jonah geht so Jan Louis geht so Hm, meine Lieblingsnamen sind schwer zu sagen. Ich finde Anna sehr schön, so hätte fast meine zweite Tochter geheißen. Ansonsten gefallen mir noch Carina, Maresa. An Jungennamen gefallen mir Nicklas sehr gut oder Nickolas, Marc, Christopher, Alexander,... LG Birgit

Mitglied inaktiv - 29.12.2005, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich persönlich finde ZN nicht so dolle, von daher würde ich an deiner Stelle Emilia oder Jonah wählen. Meine persönlichen Favouriten sind Kathleen oder Ana und Jonathan oder Jonah. Wünschen schon mal nen guten Rutsch! LG

Mitglied inaktiv - 29.12.2005, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Lilli Sophie = süß, allerdings kann ich mir keine Erwachsene mit dem Namen vorstellen Lena Juliana = eher ne Lena Josephine = auch nicht so wirklich Lara Emilia = schöner fände ich Emilia Lara Emily Sophie = schon besser Lina Sophie = schön und originell Emilia = schön Maya = sehr schön Emily = schön Elisa = schön Fabiana = nee Anna = sehr schön, genauso wie Hanna Leonie = eher nee Jonas Vincent = gefällt mir spontan gut! Jonas Laurin = nee Tim Luca = schön Tim Jonas = schön Tim Louis = schön Tim Jonah = schön Jan Louis = eher nee

Mitglied inaktiv - 29.12.2005, 18:45