Elternforum Vornamen

Wie findet ihr die Namen .....?

Wie findet ihr die Namen .....?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Wie findet ihr die Namen: Adrian Sydney Justin Jayson Kennt ihr noch ein paar schöne?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schön, aber ist Sydney nicht ein Mädchenname?! Was hälst Du noch von: Joshua Damian Marvin LG Jacqueline

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mann kann den Namen Sydney oder Sidney schreiben. Dies ist ein Mädchen- und Jungenname. Witzig: Die 3 Namen, die Du noch genannt hast, finde ich auch noch gut, sprich, sind auch mit in meiner Liste.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe noch ein paar gefunden, was hälst Du von: Jamie Dane Liam Ryan Elias LG Jacqueline

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Ich finde Justin und Jayson sehr schön obwohl ich nur Jason so geschrieben kenne! Schön finde ich noch: Levin Liam Lennox Colin Marvin LG Patty

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Man kann den Namen Jason oder Jayson schreiben. Steht auch auf dieser Vornamen-Such-Liste-Seite. Die schreibweise "Jayson" ist auch mal was anderes. Ich mag auch gerne Namen die ein "y" beinhalten.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ot

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich finde übrigens Jayson mit Y gut, so ist es kein Name den jeder hat, sondern etwas außergewöhnlicher. Meine mittlere Tochter heißt mit erstem Namen JAYMEE (wie Jamie), aber durch die außergewöhnliche Schreibweise wird er außergewöhnlich! :-) Der komplette Name ist Jaymee Alina. Gruß Sandra

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Finde ich soweit alle ganz gut, aber mit der Schreibweise würde ich aufpassen: Es kann sein, dass Sydney nicht akzeptiert wird (ich habe mal gehört, dass "geographische" Namen nicht erlaubt sind), würde ihn also Sidney schreiben. Ausserdem würde ich auch bei Jason das Y weglassen, und damit die typische englische Schreibweise nehmen. Wenn ihr eine deutsche Aussprache vermeiden wollt, könntet ihr ja einen eindeutig englischen Zweitnamen dranhängen. LG, Anja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das denkst Du, eine Freundin hat ihrer Tochter 2 eindeutige franz. Namen gegeben, aber fast jeder spricht dies zuerst deutsch aus, vorallem die Älteren. Gruß Schlumpie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jaden (war mein Favorit, wenn meine Charlize ein Junge geworden wäre) Calvin Colin Noah Jordan Sollen es eher englische Namen sein? Gruß Sandra

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Bei uns in der Stadt heißt ein Junge Sydney und einer Sidney. Es sind also beide schreibweisen zugelassen. Was Jayson angeht, finde ich die schreibweise mit y nicht schlimm. Heutzutage muß doch fast jeder seinen Namen buchstabieren. (Beispiel: Emily, Amelie, Emely ....., Jannik, Yanik, Janik ....) Ich finde irgendwie gerade engl./amerikanische Namen sehr schön.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, wie schon gesagt, finde ich Jayson mit Y auch nicht schlecht und der Name wird außergewöhnlicher!! Meine drei Töchter müssen auch ihren Namen ständig Buchtabieren ... na und? Dafür hören sie auch super oft: "Man sind das schöne Namen, habe ich auch noch nie gehört oder diese Schreibweise noch nie gesehen" Und das macht meine Kinder irgendwo auch stolz etwas besonderes zu haben. Sie heißen: Candace Celina (11) Jaymee Alina (6) Charlize Claire (6 Monate). Also mach wie du meinst!! :-) LG Sandra