Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr die Namen???

Thema: Wie findet ihr die Namen???

wie findet ihr die namen??? boy: robin, ryan,jamy, noel, byron girl: muriel, luana, leana, finja, robin bitte sagt mir mal eure meinung dazu. neue namen nehmen wir gerne entgegen :-) gruß ash und alina

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 01:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also von euren Jungennamen finde ich Robin am besten :) Und von den Mädchennamen Muriel =) meine beiden heißen Marlon & Marissa ;)

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 02:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ash, von den Jungennamen finde ich Noel am schönsten. Schreibt man eigentlich nicht "Jamie", statt "Jamy"? Mädchen: Muriel oder Leana. Robin werden in DE die meisten leute für einen Jungennamen halten.

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 05:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Jungsnamen gefallen mir nicht so, nur Noel finde ich gut. Die Mädchennamen finde ich aber alle sehr schön, würde Robyn aber für ein Mädchen mit Y schreiben, das ist die weibliche Schreibweise. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Robin,Ryan und Jamy gefallen mir-Byron und noel nicht so...Vorschläge:Jordan, Jesse, Nick, Dean, Joshua,Jeremy und Keanu (haben wir genommen)... Die Mädchennamen (außer Robin) sind nicht so mein Fall...auf unserer Liste waren u.a. Lucy, Liv, Jolina(ist es dann geworden) und Julianne(engl) LG

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Jordan,Dean,Keanu gefallen mir eigentlich auch so für nen boy. thx schon mal und bei nem girl: Liv, Jolina aber danke für die Vorschläge LG ash und alina

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

also, von den jungsnamen ist ryan am schönsten und von den mädelsnamen leana! lg, alina

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

thx alina mir persönlich gefält alina auch. aber meine freundin ist dagegen. Aus nem verständlichen grund. Ist ihr namen. Und 2 girls in einer fam die den gleichen namen haben. Find ich auch nicht so gut. danke für deine Meinung!! gruß ash

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

boy: robin, ryan, jamy u. noel finde ich toll; toll finde ich noch: simon, lukas, maxim, benjamin, ben, samuel, noah, gabriel. girl: finde ich nur luana okay, die anderen nicht so toll. schön finde ich noch: joana, joyce, joy, jolie, victoria, rebecca, mary alice, johanna.

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

simon, lukas, benjamin, ben, samuel, noah, gabriel. joana, jolie, victoria, mary alice, diese namen gefallen mir von deiner liste auch ganz gut. denke aber mal das mein freund die nicht so toll finden wird. aber naja mal mit ihm reden gruß alina

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bei den Jungs find ich Jamie oder Ryan gut (was haltet ihr von Jeremie??? Wenn ich nicht so einen typisch deutschen Nachnamen hätte würde ich den nehmen) für ein Mädchen gefällt mir Leana ziemlich gut

Mitglied inaktiv - 05.12.2005, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Alina gefällt mir nur Luana und Finja. Falls ihr einen deutschen Nachnamen habt finde ich den Rest zu "verkrampft" amerikanisch bzw ausländisch. LG

Mitglied inaktiv - 06.12.2005, 12:47