Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr die Namen ...?

Thema: Wie findet ihr die Namen ...?

Sam, Ben, Amy, Emily u. Virginia? DANKE

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Sam,Ben und Amy finde ich schön-Emily sehr Kindlich und Virginia hört sich so nach Südstaaten-Drama an...LG

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Für meinen Geschmack "zu amerikanisch"! Steh' nicht so auf amerik.-/engli. Namen!

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Sam, Ben, Amy, Emily u. Virginia sind schöne Namen,nicht so häufig,wobei Emily und Ben ja auch schon ziehmlich oben stehen,aber gefallen tun sie mir gut. Sam...ich weiß nicht,und nich hauen ne...aber der Name hat irgendwas was mich an Sklaverei erinnert...hießen nicht viele Sam?Aber schön klingt er dennoch...

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Von deiner Liste gefallen mir Emily und Ben! Sam hört sich für mich irgendwie unvollständig an. Wenn, dann würde ich Samuel nehmen. Spontan fallen mir noch Phil Henry Cedric Nick Eloy Eric Till ein. - uch alles kurze Namen. Bei Amy denke ich an "Amy und die Wildgänse". Der Name gefällt mir nicht so gut, hört sich für mich irgendwie zu amerikanisch an. Vielleicht aber auch nur, weil er noch nicht so häufig und noch irgendwie ungewohnt ist. LG Rundi

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Amy finde ich sehr schön, Emily geht so. Die anderen Namen gefallen mir nicht.

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Emily geht so, die andern sind garnicht mein geschmack lg

Mitglied inaktiv - 01.11.2005, 21:21