Vornamen

Forum Vornamen

wie findet ihr den namen

Thema: wie findet ihr den namen

mir gefällt Lennie louis

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

paßt garnicht Louis wird Lui gesprochen und Lennie ist einfach kein richtiger Namen. Sorry...

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Lennie ist für mich kein Name, sondern ein Kosename. Ich würde ihn Lennard, Leonard oder wie auch immer nennen, und Lennie abkürzen. Stell dir doch mal vor, der gute ist 45 und vielleicht Arzt oder Rechtsanwalt... und dann Lennie? Das ist echt albern...

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

wenn schon, dann würde ich Lenny schreiben. Louis finde ich schön. aber absolut nicht in der kombi zu Lenny.

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Beides schöne Namen! Aber zusammen?? Ich würd' den Lennie auch mit "y" schreiben. Mich würd's auch nicht stören von einem Dr. Lenny Sowieso behandelt zu werden;-) Find's eher cool! Lg

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, why not? Lenny (find auch mit y schöner) Kravitz....Der Sohn einer Freundin heißt Kenny. Aber wenn ihr den Namen Louis Loui aussprechen würdet, wäre es so ähnlich wie lalelu millipilli...aber jedenfalls wichtig: es muss euch gefallen. LG Tina

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Lenny als Name - neeee, das geht nicht. Dann Lennart. Louis, warum nicht. aber beides als Kombination lieber nicht, wäre mir zu L-lastig.

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

lennie - würd ich Lenny schreiben - find ich schön! Louis geht so aber in der Kombi? hm irgendwie klingt das nicht sehr flüssig

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 16:42