Vornamen

Forum Vornamen

wie findet ihr den Namen...

Thema: wie findet ihr den Namen...

Svea??? Ich wollte unbedingt eine Pauline. Leider ist mein Mann damit nicht sehr glücklich und wir haben uns jetzt endlich für Svea entschieden LG Melanie mit Pia an der Hand und Svea im Bauch

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich ganz nett....Gruss Sandy

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag Svea nicht besonders, aber es passt super zu Pia

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

oh, tut mr elid, dass ich deinem mann zustimmen muss, aber Svea passt wu derbar zu Pia !!!! wunderschöne schwesternkombi! sehr melodisch, klassisch, schnörkellos und selten. nichst gegen pauline, ist ein netter name, aber seeehr häufig und außerdem so gar nicht passend zu pia. (wie eine verlängerung ihres namens). mit svea hat jede ihren anfangsbuchstaben und doch die gemeinsamkeit der namenskürze und der beiden vokale nacheinander. alles gute für euch! tolle namenswahl! cel.

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Pauline gefällt mir 1000 Mal besser als Svea!

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mir persönlich würde auch Pauline besser gefallen, aber Svea passt wirklich total gut zu Pia.... lg Andrea

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Pauline auch etwas schöner als Svea. Zu Pia passt der Name aber gut. Ansonsten vielleicht Pia & Merit Pia & Mathea Pia & Thea Pia & Marit Pia & Jette Pia & Inga Pia & Ida Pia & Luise Pia & Paula Pia & Smilla Pia & Selma

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie, ich finde diesen Namen GANZ, GANZ SUPER!!! Und ich finde ihn VIEL, VIEL BESSER und SCHÖNER als Pauline - und auch Pia gefällt mir SEHR, SEHR GUT!!! Somit gratuliere ich euch zur tollen Namenswahl!!! Und Pia und Svea passen auch vom Klang her super gut zusammen - und das harmoniert viel besser zusammen als Pauline. Nichts gegen Pauline (und wenn, dann würde MIR Paula gefallen), aber Pia und Svea sind 100 000x besser und schöner! Gruß M.

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Tausendmal schöner als Pauline! Svea gefällt mir gut! LG

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie, Svea ist ein schöner Name! Liebe Grüße Calcifer

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Svea gut. Pauline finde ich auch super, aber zur Schwester auch nicht ganz optimal.

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag den überhaupt nicht, aber man kann ihn vergeben.

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht schön - mein Favorit wäre "Svenja" Bei Svea habe ich den spontanen Eindruck: "Da fehlen doch ein paar Buchstaben??"

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich haben die anderen die Gründe schon genannt: Schön, klar, passt im Stil zu Pia, nicht so häufig, aber doch nicht unbekannt. Hat Charakter. Sehr schön!

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch...wenn er besser zu unserem Nachnamen passen würde, hätte ich bei uns auch Svea durchgesetzt....und zu PIA passt er wunderbar!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

*

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 09:16