Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr den Namen Summer Letizia?

Thema: Wie findet ihr den Namen Summer Letizia?

LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Summer als Namen total überkandidelt und unpassend. Würdest du dein Kind auch Frühling Sophie nennen? Also: Nimm Letizia und lass das Summer weg. Elle

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, summer och nö, genauso schlimm wie "sky", "flower"... gruß biggi

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Letizia finde ich schön! Summer ist in meinen Augen kein Name. Auch wenn's gerade bei den Promis "in" ist, seinen Kindern blumige Begriffe als Namen zu geben. LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Persönlich kann ich mich mit letizia nicht anfreunden aber summer ist süß Ich wird nach summer einen kurzen 3.4Buchstabenlangen namen nähmen Bespiel JOY, passt zwar jetzt nicht aber nur so wie ichs gemeint habe

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Summer ist für mich kein Name. Ich würde mein Kind auch nicht Sommer nennen. Letizia gefällt mir persönlich nicht, aber das ist Geschmacksache. LG Elena

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Summer - nö! Leticia - schön LG Nadja

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ist beides gar nicht mein Fall, aber Letizia ist vergebbar - Summer finde ich einfach nur peinlich (sorry!).

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Lebt Ihr denn in einem englischsprachigen Land (und wollt auch dort bleiben)? - dann fänd ich Summer nämlich gar nicht schlecht. dannn find ich nämlich auch April, May und June schön (wenn ein Mädel in dem jeweiligen Monat geboren wird).

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, meine Freundin wohnt in Californien. Sie ist zu Beuch hier und sucht noch nach einem Namen. Ich finde den Namen auch schön, hätte nicht gedacht das ihn so viele nicht schön finden. LG

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 09:44