Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonka am 13.04.2005, 16:17 Uhr

wie findet ihr das?

Hanna Tabea finde ich gut!
Ihr habt es ja schwer mit die ganze Namen. ...
Eine nennt die Kids so...der andere anders. Finde irgendwie lustig, aber leider wäre nicht mein Fall.
Genau wegen solche Sachen entscheide ich mich immer für einfache Namen...damit jede damit klarkommt. Hier im Deutschland, aber auch bei meine Eltern in Ungarn....oder bei Oma in Siebenbürgen (Rumänien):-)
Unsere Sohn heisst : LEON.....sein Bruder soll glaube ich LUKAS heissen, wenn es so weit ist:-)
Also...viel Spass bei Suchen, falls es noch nötig wäre....aber Hanna Tabea ist Klasse!!! Mein Patenkind heisst Hanna( Süsses Püppi)...und Leons "Freundin" aus d Kiga ist TABEA! Auch eine Süsse:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.